Autor Thema: ACHTUNG: Radlberger Limonaden sind in Österreich jetzt zuckerhältig  (Gelesen 2741 mal)

Offline Zuckerbär

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 244
  • Country: at
  • Hba1c: 6,3
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Österreichische Diabetiker bitte aufpassen:

Radlberger Limonaden bietet in Österreich seine Limonaden, die in den letzten zwei Jahren zuckerfrei waren, ab jetzt nur mehr mit Zuckerzusatz an, ein Liter hat ca. 8,5 BE.
Das Design der Flasche ist gleich wie vorher, nur fehlt der Zusatz "Zuckerfrei" am Etikett. Dafür ein kleiner Zusatz: Neu! Schmeckt erfrischend besser!
Das ist schade, das dieses Getränk jetzt für Diabetiker wegfällt, es war vom Geschmack doch sehr gut und auch preisgünstig.

http://www.radlberger.at/
LG,
Hermann.     :knuddel:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Finde ich auch schade, ich habs gerne getrunken. Aber danke für die Info, wir kaufen das relativ oft. Müssen wir in Zukunft aufpassen.
Hab denen mal eine Mail geschrieben, wird aber sicher nichts nutzen.  :(
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Zuckerbär

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 244
  • Country: at
  • Hba1c: 6,3
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Finde ich auch schade, ich habs gerne getrunken. Aber danke für die Info, wir kaufen das relativ oft. Müssen wir in Zukunft aufpassen.

Ich hatte es leider übersehen, daß das "Zuckerfrei" fehlt und hatte plötzlich unerklärlich Werte bis über 300!
LG,
Hermann.     :knuddel:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
na klar, auf das schaut man ja nicht, weil man gewohnt ist das es zuckerfrei ist. Wir fahren eh heute einkaufen, muß ich gleich mal schauen.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig: