Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Insulartard (Prothaphane od. so ähnlich ist das gleiche) - welche Spritzzeiten?
Yvonne1:
Huhu,
D A N K E :zwinker: - Ihr seid :super: :super: :super:!
Mal schauuuun :ja:
Joa:
--- Zitat von: Yvonne1 am Oktober 11, 2009, 20:44 ---Mal schauuuun :ja:
--- Ende Zitat ---
Ja, schau mal. Meine aktuellen Versuche mit Levemir sind noch sehr zwiespältig.
Wenn es passt, dann erst mal ok.
Wenn nicht, dann doch eine Indikation für CSII? :gruebeln:
Gruß
Joa
Yvonne1:
Hallihallo!
Arzttermin heute gehabt - Levemir im Gepäck ;D - so, jetzt muß ich mich da wieder "rantasten" :ja:, mal schauen, wie ich damit zurechtkomme...
Danke an Euch :super:
Oggy:
WOW - das ging aber flott :super:
Viel Spass beim Rantasten - wünsch´ Dir alles Gute dabei - damit solltest Du mit 2 × Basis / Tag locker hinkommen :ja:
Yvonne1:
Hallo Oggy!
Ja, ging flott und das war sogar der Vorschlag vom Arzt :zwinker:;D, habe gerade vorhin 10IE gespritzt, vom Insulartard kam ich mit 13/14 gut hin, will mich ja nicht gleich "abschießen", mal 2-3 Tage beobachten und dann erhöhen...
Bin selber schon gespannt, will den Tag ja nicht vor den Abend loben, denn immerhin kam ich doch in relativ kurzer Zeit mit dem NPH gar nicht mal so schlecht zurecht (bis auf das lästige Aufstehen am Wochenende und abends die Lücke...) - na, schau ma mal :ja:, wäre ja wirklich supi, wenn das soooo einfach geht.
Hab heute vom Doc sogar Lob eingeheimst, er hätte nicht gedacht, dass ich in 2 1/2 Wochen schon zu recht passablen Werten komme :D.
Du spritzt ja auch Levemir - hast Du in der Nacht und am Tag die gleiche Ration? Und spritzt Du im Abstand von 12 Stunden jeweils?
Ich versuch´es jetzt einfach mal so... und meine Fingerkuppen werden wieder glühen :kreisch:.
Gute N8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln