Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Reifegrad von Bananen
Andi:
--- Zitat von: Angela am März 15, 2005, 22:50 ---
--- Zitat von: Andi am März 15, 2005, 16:50 ---Ab einem bestimmten Alter kannst Dir dann überlegen, was Du dann 'da unten' noch alles erledigen kannst :zunge2: :duck:
--- Ende Zitat ---
tsts ned vorlaut sein :nana: du kommst auch noch mal in so ein Alter!
--- Ende Zitat ---
Glaub mir, ich hab in etwa die gleichen Vorraussetzungen, wie Jörg :ja:
Ich bin schließlich auch keine zwanzig mehr :moser:
Gruß Andi
Angela:
:lachen:
bigholi:
In den Gaststätten, in denen ich bereits gearbeitet hatte, gab es überall ein Gemüsekühlhaus.
Hier war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen zwischen 10 und 12 oC .
Hier lagerten auch die Kartons mit den Bananen und fühlten :banane: :banane: :banane: :banane: sich wohl.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am März 15, 2005, 16:50 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am März 15, 2005, 16:28 ---Ich gebe sie aber auch immer in das unterste Fach.
--- Ende Zitat ---
Da mußt Du Dich dann immer schön tief bücken :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Sagen wir`s mal so: mein Compi steht in der Küche und damit auch mein Bürostuhl. Und mit den Rollen drunter komme ich leicht bis vor den Kühlschrank.
Aber gegen so ein neues Modell auf Arbeitshöhe hätte ich auch nichts. Nur weigert sich mein jetziger den Geist aufzugeben. (Ist von Vorwerk, mittlerweile 35 Jahre alt und funktioniert die ganze Zeit wie ein Schweizer Uhrwerk und ohne Reparaturen :ja: )
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bigholi am März 16, 2005, 19:04 ---Hier lagerten auch die Kartons mit den Bananen und fühlten :banane: :banane: :banane: :banane: sich wohl.
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln