Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Reifegrad von Bananen
vreni:
:gruebeln: würde ich nicht machen
Lagerung im Haushalt:
Noch unreife Bananen kann man schnell nachreifen lassen. Dazu legt man die Bananen mit einem vollreifen Apfel bei Zimmertemperatur in einen Plastiksack. Bananen sollte man nicht bei Temperaturen unter 14° lagern, daher gehören Bananen niemals in den Kühlschrank! Bei Temperaturen unter 14° bekommen Bananen einen Kälteschaden und werden unansehnlich grau!
Angela:
Naja das mache ich sowieso, aber hilft auch ned sehr viel......
Also ich hatte mit Kühlschrank noch nie Probleme. Aber wenn du sie nicht in den Kühlschrank gibst, werden sie ja noch schneller kaputt! :gruebeln:
Joerg Moeller:
Da kann ich mich Angela anschließen: im Kühlschrank hatte ich noch nie Probleme damit, eher im Gegenteil (weil sie da länger halten).
Ich gebe sie aber auch immer in das unterste Fach.
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 15, 2005, 16:28 ---Ich gebe sie aber auch immer in das unterste Fach.
--- Ende Zitat ---
Da mußt Du Dich dann immer schön tief bücken :zwinker:
Ab einem bestimmten Alter kannst Dir dann überlegen, was Du dann 'da unten' noch alles erledigen kannst :zunge2: :duck:
Gruß Andi
Angela:
--- Zitat von: Andi am März 15, 2005, 16:50 ---Ab einem bestimmten Alter kannst Dir dann überlegen, was Du dann 'da unten' noch alles erledigen kannst :zunge2: :duck:
--- Ende Zitat ---
tsts ned vorlaut sein :nana: du kommst auch noch mal in so ein Alter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln