Autor Thema: Suche Webredakteure  (Gelesen 1591 mal)

Offline Hannes E.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Country: de
    • Hannes Eilers - Offizielle Homepage
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Suche Webredakteure
« am: August 18, 2010, 12:19 »
Hallo!

ich möchte auf www.diabetes-test.net gerne eine Website mit Informationen zu möglichst vielen Diabetesprodukten, also Pens, Pumpen, Messgeräte, ...., erstellen. Leider fehlt mir die Zeit dies in einem annehmbaren Zeitramen alleine zu schaffen, da ich nebenher noch studiere.

Daher würde ich mich freuen, wenn du vielleicht Lust und ein wenig Zeit hättest Informationen zu einem Diabetesprodukt zu recherchieren und diese auf meiner Website veröffentlichen würdest um mich ein wenig zu entlasten.
Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich und deine Zeit könntest du dir selbstverständlich auch frei einteilen.

Leider wirft die Website derzeit keinen Gewinn ab (was auch nciht mein Ziel ist) deshalb kann ich leider kein Taschengeld als Vergütung anbieten :-(

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir.
Meine Internetseite:
www.hanneseilers.de