Allgemeine Infos > Newsflash

Neues vom EASD

(1/5) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

hier nur kurz eine aktuelle Meldung.

In Wien findet ja gerade der EASD-Kongress statt und von der Industrie hört man da interessantes:

meine nächste Pumpe habe ich glaub ich gefunden: http://www.cellnovo.com/#/products/
Dagegen wirkt die Combo schon fast vorsintflutlich (aber ich bin eh iPhone-Fan).
Soll Anfang 2010 in UK rauskommen und Herbst/Winter 2010 in D

Und Novo will Anfang 2010 einen Inovo-Nachfolger bringen: einen NovoPen 4, der eine Memory-Anzeige hat und sagt, vor wieviel Stunden man wieviel IE verabreicht hat. Batterie soll 5 Jahre halten.

Bis bald :hallo:

zaqueline:
Mensch, das Gerät könnte ja selbst mich auf den Geschmack auf eine Pumpe bringen !
 :ja:
Ich bin mal gespannt, welche Rückmeldungen die ersten Tester dazu geben werden.

Grüßle
zaqueline

Alf:
Na jetzt kann ich ja endlich auch mal drüber berichten: :zwitscher:

Hinter Cell Novo steckt "Starbridge", zu denen wir schon seit ein paar Jahren Kontakt haben aber während Ihrer Enticklungsphase lief das nat. alles ausserhalb der Öffentlichkeit. Ich habe damals schon die Pumpe als Prototyp bei einem Besuch in London in der Hand gehabt und bin dort auch zu dem Schluss gekommen, dass ich dann meine Pens an den Nagel hängen würde, da der Prototyp nicht größer als eine Streichholzschachtel war. Sehr geiles Teil... :super:
:banane:

Yvonne1:
Hallo!

Wow, tolles Ding, na ja vielleicht wird das ja irgendwann für mich auch spruchreif, schaut megagut (-geil) aus - aber zuerst muß ich ja mal so zu Rande kommen  :ja:.

Danke für die Info!

unknown:
Hallo Jörg,

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 02, 2009, 11:56 ---meine nächste Pumpe habe ich glaub ich gefunden: http://www.cellnovo.com/#/product/
Dagegen wirkt die Combo schon fast vorsintflutlich (aber ich bin eh iPhone-Fan).

--- Ende Zitat ---

wenn du noch in Wien bist un die Veranstalltung noch nicht zu Ende ist kannst du die Vertreter von der Pumpe mal was fragen:
Wie stellen die sich bei einem drahtlosen Steuergerät für die Pumpe das Fliegen mit der Pumpe vor?
Längere Flüge werden damit dann zu einem Problem.
Drathlose Technik, darf auch bei Medizintechnik, nicht in einem Flugzeug benutzt werden.

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln