Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Contour USB Meßgerät
frank64:
@alf
jetzt hast du aber Stress ;) :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Früher wurde der Urin abgeschmeckt und festgesstellt man hat Zucker (Wert A) :kreisch: oder man hat keinen Zucker (Wert B) :prost:
(Methode nach Doc.Aretaios)
Da war noch nix mit USB, da kam es auf eine feine Zunge an!!!!
Das waren noch Zeiten als die Menschen noch Zeit hatten......... :lach2:
Metaman:
Ich habe einen Contour USB im Einsatz. Wenn ich etwas ausprobieren soll, helfe ich gerne. Schließlich würde ich auch gerne die Daten in SiDiary importieren. Bitte einfach bei mir melden.
Mich nervt, dass es nicht unter Mac OS X 10.6.1 (Snow Leopard) funktioniert. Die Software Glucofacts Deluxe kann auch nicht entgegen der Aussage von der Web-Site http://www.bayercontourusb.de/contourusb/apply/tech_faq.html?page=info heruntergeladen werden.
Der Solgan "Simple Wins" bzw. "Einfach gewinnt" ist jedenfalls nicht sonderlich treffend von Bayer gewählt.
guest1700:
Bei der java App. könnte man sich auch wegschmeissen, ich dachte die Daten bleiben auf dem Stick? Aber dafür schreibt er einiges in System! Völlig unlogisch beim MacOSX sowohl 1.5.8 und 1.6.1
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Metaman am Oktober 22, 2009, 13:51 ---Der Solgan "Simple Wins" bzw. "Einfach gewinnt" ist jedenfalls nicht sonderlich treffend von Bayer gewählt.
--- Ende Zitat ---
Die meinten damit sicher, daß man in dieser Software nur den BZ verwalten kann. Und das ist ja wirklich simpler, denn ohne BE, IE usw. kommt man gar nicht erst in Versuchung zu ergünden, warum der BZ nicht da ist wo er sein sollte ;D
guest1700:
So hier mal die Fehlermeldung unter OSX 10.5.8 ist bei Intel und PPC Macs gleich. Java Version "J2SE 5.0" und/oder "J2SE 1.4.2", beide Versionen gehen nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln