Autor Thema: Aufstieg  (Gelesen 2652 mal)

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Aufstieg
« am: Juni 07, 2005, 09:58 »
 :respekt2:

 :staun:    ich wusste gar nicht, wie schnell mensch hier vom Newbie zum Junior aufsteigen kann.
              wenn das ueberall so flott gehen wuerde, dann koennte ich ja schon laengst Wirtschaftsboss oder Bundeskanzler sein.  :kratz:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aufstieg
« Antwort #1 am: Juni 07, 2005, 11:11 »
gell da schaust, Herr Bundeskanzler!  :zwinker:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Aufstieg
« Antwort #2 am: Juni 07, 2005, 20:49 »
Eine Frage haett ich da noch:   von Austria oder von Tyskland?

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aufstieg
« Antwort #3 am: Juni 07, 2005, 21:32 »
Och das darfst dir selber aussuchen.  :lachen:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aufstieg
« Antwort #4 am: Juni 07, 2005, 23:44 »
Noch biste Junior member, also musst Du Dich empor dienen. ;D

Aber frag schon mal, wie man das macht, denn dann kann ich mich an Deine Fersen heften und wir schaffen den Aufstieg entweder gemeinsam, oder stürzen selbander ab.

Aber pass auf, dass ich nicht auf Dich drauf falle, denn wäre mein Umfang aus Luft, könnte man damit sämtliche Schwimmflügel der Nation aufblasen. :kreisch:

Ich muss also hier nicht nach den schmackhafte Rezepten suchen, sondern nach den Diäten...

etas lustlos  Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Aufstieg
« Antwort #5 am: Juni 08, 2005, 11:14 »
Noch biste Junior member, also musst Du Dich empor dienen. ;D

Aber frag schon mal, wie man das macht, denn dann kann ich mich an Deine Fersen heften und wir schaffen den Aufstieg entweder gemeinsam, oder stürzen selbander ab.

Aber pass auf, dass ich nicht auf Dich drauf falle, denn wäre mein Umfang aus Luft, könnte man damit sämtliche Schwimmflügel der Nation aufblasen. :kreisch:

Ich muss also hier nicht nach den schmackhafte Rezepten suchen, sondern nach den Diäten...

etas lustlos  Lies

Das "hochdienen" scheint hier ja Fix zu gehen. Das eine oder andere Posting mit Nonsens noch, und dann bin ich Bundeskanzler von A + D zusammen.

Mit dir zusammen abzustuerzen, war schon immer mein Traum.
Die Aeusserung mit dem Umfang finde ich etwas gewagt. Du solltest dein Licht nicht so runterdimmen, fuehrt nur nach Einbruch der Daemmerung zu mehr Dunkelheit.

Jedes schmackhafte Rezept ist auch gleichzeitig eine Diaet, aber nicht jede Diaet besteht aus schmackhaften Rezepten.
Denn alles schmackhafte wird eher genossen und nicht geschaufelt. Somit isst du etwas dosierter und manpfst nicht so einfach alles weg.

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aufstieg
« Antwort #6 am: Juni 08, 2005, 14:27 »
Dass ich mampfe ist eine uncharmante Unterstellung. :kreisch:

Aber dass Du meiner Selbstdarstellung nicht glaubst, ist dann wieder sehr zartfühlend. :banane:

In aller Kürze können wir uns dann gemeinsam davon überzeugen, wie uncharmant und erbarmungslos ehrlich die Kamera ist, denn in etwa drei Wochen hat meine Literaturgruppe in Düsseldorf eine Lesung. Da werden dann immer Bilder gemacht und es würde mich sehr wundern, wenn die nicht forenweit verbreitet würden.

Ich muss also mein Konterfei nicht berichtigen, das wird dann überdeutlich als * zu schmeichelhaft*  demaskiert.
Meine Webcam hats aber gut mit mir gemeint, die hat anscheinend, obwohl sie nur 30 Euro gekostet hat, einen eingebauten Weichzeichner. :kratz:

Wir sprechen uns, was Fotos betrifft, dann nach dem 2.7. wieder.
Bis dahin bist Du dann bei dem Tempo hier entweder schon Forenadministrator, oder ich rausgeflogen.

Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant