Autor Thema: "Alles was zählt" auf RTL  (Gelesen 12458 mal)

Offline SabineS

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 399
  • Country: de
  • Mila
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: "Alles was zählt" auf RTL
« Antwort #30 am: Oktober 02, 2009, 19:51 »
Hallo Hella,

also Schoko-Pudding nur noch 1x im Monat und Honig nur mal einen Löffel voll.... Und normale Werte sind alles zwischen 160 und 180 :balla:, aber zum Glück hatte Stella ja 160 :super:. Bei unter 100 muss sie sofort das Training abbrechen :ja:.

Mir gefällt die Sendung !   :zwitscher:

VG
Sabine

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: "Alles was zählt" auf RTL
« Antwort #31 am: Oktober 02, 2009, 20:38 »
also Schoko-Pudding nur noch 1x im Monat und Honig nur mal einen Löffel voll ...
Und normale Werte sind alles zwischen 160 und 180 :balla:, ...

 :kotz: :rotwerd: :zwinker:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: "Alles was zählt" auf RTL
« Antwort #32 am: Oktober 02, 2009, 23:37 »
also Schoko-Pudding nur noch 1x im Monat und Honig nur mal einen Löffel voll.... Und normale Werte sind alles zwischen 160 und 180 :balla:, aber zum Glück hatte Stella ja 160 :super:. Bei unter 100 muss sie sofort das Training abbrechen :ja:.

Hihi, ja, in dem Moment dachte ich mir auch:  :kotz: Mann, mann... das mit dem Pudding, ok, das ist halt dieses typische Typ-2 Vorurteil, was gleich auf Typ-1 übertragen wird... aber woher nehmen die jetzt diese Zahlen?? Mein Freund hatte die Idee, dass das vielleicht der Zielbereich fürs Training sein könnte (für alle, die das nicht gucken: die Diabetikerin ist Eiskunstläuferin), was meiner Meinung nach zwar immer noch zu hoch ist, aber es würde schon mehr Sinn machen... hätte man dann aber deutlicher sagen müssen... hach je... das wird noch ein Spaß ;)

Viele Grüße
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog