SiDiary > PPC

SiDiary 6 startet nicht auf dem HTC Touch HD

(1/3) > >>

Klaus:
Hallo,
auf meinem Touch HD läßt sich die PPC Version (Eingabe mit Stift) installieren. Nach dem Aufruf des Programm-Icons kommt kurz die "Sanduhr" (Kreis) und zeigt kurz eineTätigkeit an. Danach passiert nichts mehr.
Die Version 5 läßt sich installieren und auch aufrufen und starten.
Die Version 6 habe ich über die PC-Version, sowie auch direkt mit der cab-Datei SiDiary6PPC.ARMV4.CAB auf dem Touch HD installiert
aus C:\Programme\SINOVO\SiDiary6\Install\Ppc6
Leider jedesmal kein Starten möglich.
Installiert ist u.a. MS NET CF 2.0 DE-String Resou.. sowie MS.NET CF 3.5 und MS VB Runtimes for PPC
(Windows mobile 6.1)
Vielleicht kann jemand helfen.

Klaus

Joerg Moeller:
Welche Version hat denn Windows auf dem Gerät?

Klaus:
Windows Mobile 6.1 Professional
CE OS 5.2.20757 (Build 20757.1.4.0)  2008

Die Version von SiDiary ist die von gestern geladene Version 6.0.1196 (auf dem PC)
Auf dem Touch HD kann ich ja die Version nicht auslesen -Dateigröße 445K vom 19.08.09 -cab-Datei

Alf:
Hallo Klaus,

Du könntest evtl. mal versuchen, die sidiary.ini auf dem Gerät zu löschen; vielleicht enthält die irgendeine verbogene Einstellung? Ansonsten ggf. auch mal prüfen, auf welches Datenverzeichnis SiDiary6 eingestellt ist (und die dort evtl. enthaltenen (V5??) Datenfiles testhalber in einen anderen Ordner wegsichern)

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:
Und falls das auch nicht hilft meld dich einfach mal am Support, ich kann da auch mal selber nachschauen was los ist. :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln