Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Accu-Chek stellt Teststreifen auf Plasma-Kalibrierung um
Biene:
--- Zitat von: MrMoods am September 09, 2009, 15:39 ---Wer ist denn Betes?
--- Ende Zitat ---
"Bettina Teupe Service", wie der Name schon sagt: die Firma der (Ex-) Frau von Dr. Teupe, ansässig ebenfalls im Diabetesdorf Althausen. Ich bin dort Kundin und habe eine Karte zur Bestellung eines Testgeräts bekommen, die ich nur zurückschicken mußte. Andere hier im Forum haben wohl auch solche Karten von ihren Diabetologen bekommen.
MrMoods:
Naja, da werden die Diabetologen bestimmt so ihre Stammkunden haben, die sowas zuerst bekommen, gell? Bin ja grad erst neu dabei...
Joa:
:gruebeln: :lachen:
Das hat wohl nix mit bevorzugten Stammkunden zu tun. Eher hat wohl Roche diesen Vertriebsweg genutzt, um an die Kunden der Versandshops zu gelangen.
Ansonsten reicht ein Anruf bei der Hotline von Roche auch aus, um ein Mobile kostenfrei anzufordern. :zwinker:
Gruß
Joa
MrMoods:
Hab denen gestern eine eMail geschrieben, ich denke ich ruf da morgen (morgen ist, wenn ich geschlafen habe, also heute) zusätzlich mal an.
Joerg Moeller:
Ich war ja schon bei Accu-Chek wegen eines vorherigen Tests angemeldet und bekam meine Einladung das Mobile auszuprobieren per Post. Nach Abschicken der Karte hat es dann nochmal 3 Tage gedauert und es war hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln