Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Forum für Erwachsene

<< < (4/6) > >>

Siggi©®:

--- Zitat von: SabineS am September 06, 2009, 12:51 ---oooooch.....   :trost:

aber weisste was, hws, bleib lieber bei uns, hier ist es eh viiieeel schöner  :kuss:

--- Ende Zitat ---

dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen  ;D

vreni:

--- Zitat von: Siggi©® am September 07, 2009, 09:35 ---
--- Zitat von: SabineS am September 06, 2009, 12:51 ---oooooch.....   :trost:

aber weisste was, hws, bleib lieber bei uns, hier ist es eh viiieeel schöner  :kuss:

--- Ende Zitat ---

dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen  ;D

--- Ende Zitat ---

heinz-walter, Du wirst doch nicht etwa ernsthaft "fremd gehen" wollen  :gruebeln:  :wech:

SabineS:
ich glaub, wir müssen uns mal ein wenig mehr um hans-walter kümmern .....  :freunde2:

hws:
Um diese oder jenem Willen - ich hau doch nicht ab.
HWS

haku:

--- Zitat von: SabineS am September 01, 2009, 09:42 ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Haku, der im Insulinclub als Admin fungiert, tust Du wohl etwas unrecht, weil er wollte nach meiner Einschätzung da nur die Wogen glätten.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Haku meints wie immer gut, Haku ist in Ordnung. Aber "ihm unrecht tun" würde ich nicht sagen, denn wie es auch schon früher war, ist auch wieder in dem besagten Thread ein wertvoller User rausgemobbt und ein primitiver Laberer (der noch nie irgendwas wertvolles beigesteuert hat) unterstützt worden.
--- Ende Zitat ---

Da ich direkt angesprochen wurde melde ich mich zu Wort. Sabine und Joa danke für die Rückenstärkung. Als Admin ist man oft ein Seiltänzer und man versucht immer das Gleichgewicht zu halten. Der angesprochene Thread wurde von mir bereinigt und damit hoffe ich die Wogen etwas auf normales niveau zu bekommen. Ich möchte aber nicht in einem anderen Forum diskrepansen austragen und breittreten das gehört sich nicht. Ich hoffe, dass die Diskusion über unser Forum in diesem Forum sich in Grenzen hält. Ich denke es ist auch im Sinne von Jörg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln