Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Forum für Erwachsene

<< < (3/6) > >>

SabineS:
Hallo,

es darf doch echt nicht wahr sein: In den letzten Tagen war im IC so ein angenehmer Teupe-Beitrag http://www.insulinclub.de/showthread.php?p=248085#post248085, der mich veranlasst hat, dort nach langer Zeit wieder mal ein wenig mitzulesen und sogar mal wieder selbst was zu schreiben. Aber kaum ist der Beitrag 2 Tage on, schon muss er wieder geschlossen werden. Es ist nicht zu begreifen. Völlig lächerliche aber provozierende Danksagungen vom Dream-Team, das ja eigentlich ursprünglich mal diese Extra-Abteilung für Teupe forderte, damit sie nichts über ihn lesen müssen und dann die eine, die ständig provozierend ihre Klappe aufhat, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ... das alles nimmt das Forenteam hin und ist freudig am Akzeptieren, nur damit die Teupianer keine Lust mehr haben, irgendwas zu posten. Das ist doch ein ganz grossen Armutszeugnis, wenn jeder Teupe-Beitrag geschlossen werden muss. Kindischer gehts doch nicht mehr. Ich kanns nicht verstehen, dass ganz bestimmte Kleinkinder-User, die IMMER dabei sind, wenns Probleme gibt, zum Wohle des Forums nicht einfach rausgeschmissen werden oder zumindest ihre Beiträge gelöscht werden. 
Sorry, ich musste hier mal meinen Frust ablassen. Es gab nämlich mal eine lange Zeit, in der ich im IC gerne "zu Hause" war.

Viele Grüße
Sabine

hws:
Schade, dass ein so elitärer Klub ist und ich als 2er nicht reindarf.
HWS

SabineS:

--- Zitat ---Schade, dass ein so elitärer Klub ist und ich als 2er nicht reindarf.
--- Ende Zitat ---

oooooch.....   :trost:

aber weisste was, hws, bleib lieber bei uns, hier ist es eh viiieeel schöner  :kuss:

Cosi:
War vor längerer Zeit auch mal im IC, bin freiwillig rausgegangen, war nicht so mein Fall.

Gruß  Cosi

Joa:
Moin Heinz-Walter,

--- Zitat von: hws am September 06, 2009, 12:21 ---Schade, dass ein so elitärer Klub ist und ich als 2er nicht reindarf.

--- Ende Zitat ---

Ich sehe keinen rechten Unterschied zwischen Typ 1 und Typ 2 mit deutlich reduzierter oder ohne Eigenproduktion an Insulin.

Es gibt z.B. Typ 1-LADA, wo die Betazellen noch recht lange eine ganze Menge Insulin produzieren können. Und es gibt sowohl LADA's, als auch andere Typ 1er, die zusätzlich zum Typ 1 die Stoffwechselbedingungen des Typ 2 aufweisen (Doppeldiabetes). Da ist der Typ 1 halt nur früher gekommen.

Zumindest brauchst Du deswegen sicherlich keine Minderwertigkeitskomplexe zu hegen.  :zwinker:  ;D

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln