| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Kohlenhydratangaben |
| << < (6/8) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: Twen am August 28, 2009, 22:28 ---BZ 289 --- Ende Zitat --- Für's erste mal nicht soooo unglücklich. Schließlich weißt Du inzwischen, was zu tun ist :ja: --- Zitat --- :sad3: --- Ende Zitat --- :knuddel: :trost: Näxtes mal wirds besser. Wirst schon sehen :ja: --- Zitat ---hat chin. reis mehr KH??? --- Ende Zitat --- Nö, nicht wirklich. Aber diese Soßen beschäftigen mich auch immer wieder :moser: Diese Soßen sind definitiv heftigst. Ich schrub ja schon, daß ich beim Chinesen mit dem Insulin nicht zimperlich bin. :o |
| Andi:
--- Zitat von: Twen am August 29, 2009, 02:07 ---nach korrektur BZ 232 (vor hm 10 minuten noch 245 :ka:) --- Ende Zitat --- Zwischen 232 und 245 würde ich nicht unterscheiden :nein: Selbst die Messtoleranzen erlauben größere Unterschiede. --- Zitat ---okay bleiben wir noch 15 min. wach u. dann nochmal gucken u. nochmal korrektur spritzen --- Ende Zitat --- Na, diese viertel Stunde würde mir auch nicht helfen :nein: Korrektur nehmen und nach 1-1,5 Stunden nochmal kucken, würde ich bei mir machen. --- Zitat ---PS: btw. ausgangswert war 113 --- Ende Zitat --- :super: |
| Twen:
na das ging ja noch lustig weiter heute nacht, aber da war ich nimma fähig hierher zu kommen 5.30 nochmal gemessen, 103 BZ süßes gemampft was neben dem bett lag 9.00 wecker für basis gestellt, abgedreht 10.00 niesen meiner mutter, hochschießen von petra aus dem bett, 1 min. später basis gespritzt BZ 144 erste zigarette ;) so... also wenn die sauce/saft mehr als 2 EL war, dann wars viel, aber def. war das fleisch in stärke eingelegt gewesen (wieso bei thailändisch :gruebeln: ) ich denk auch nicht das der chili es verstärkt hat :wech: ich kann mir nur denken das der reis (325g) durch das weiche kochen vielleicht anders ins blut geht und ich länger hätt warten müssen für die erste korrektur. ich hab ja 20 IE gespritzt dafür auf 2 Stellen. vielleicht hab ich die korrektur noch in den anstieg hinein gespritzt.... ach ja u. basis spritz ich um 23.30 gestern |
| hws:
Vorsicht, Vorsicht..............ich habe mir mal wegen zu häufigem und zu feiner Korrektur eine deftige Down-Regulation http://www.chrostek.de/Curriculum/up-und-down-regulation eingefangen. Gib' in der Suchfunktion das Wort "Mittagsberg" ein. HWS |
| Twen:
aber sicherlich nicht weil du einmal in hm... 14tagen ein essen hast das du regulieren mußt odr? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |