Serviceplatz > Testberichte

Blutzuckermessgerät, Roche, Accu-Chek Mobile

<< < (2/9) > >>

*ZuckerSchnute*:
ich habe das mobile nun seit einer woche in gebrauch und muss sagen dass ich total begeistert bin.

das nano ist zwar süß und auch nicht schlecht, ich werde aber zum mobile wechseln und dabei bleiben. ich finde die idee der testkassette einfach am praktischten. kein gefummel mit übergrossen dosen - weder vor der messung noch danach wenn der streifen entsorgt werden muss. ich habe alles in der kassette, alles am und im gerät betriebsbereit - und bisher funktioniert alles einwandfrei und fehlerlos. ich finde es ist deutlich leiser als das compakt plus, und auch das display ist immer gut ablesbar, auch bei sonnenschein.

:super: super sache. ich hoffe dass ich wenn der erste hype vorbei ist ein zweites gerät für unterwegs bekommen kann.

MaKe:
Hallo Claudia,

--- Zitat von: Claudia am August 24, 2009, 20:50 ---ich hoffe dass ich wenn der erste hype vorbei ist ein zweites gerät für unterwegs bekommen kann.
--- Ende Zitat ---

Versuchs doch mal mit nem netten Telefonat mit der Accu-Chek Hotline. Nehme aber gleich die 813er Durchwahl.
Bei mir hats geholfen....  ;D

meli:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 21, 2009, 13:54 ---(ein halber Stern Abzug für die Geräuschkulisse und ein halber Stern für die fehlende Testfeldbeleuchtung)

--- Ende Zitat ---
d.h. das gerät ist nicht für unterwegs geeignet! -oder etwa doch?
also ich muss auf mein gerät noch 1bis2 wochen warten...dann werde auch ich's mal testen. danke für deinen ausführlichen bericht MaKe.
ein großes Plus ist, dass es endlich mal ein gerät von akku-chek ist das 0.3 µL blut frisst.
ich liebe meine teststr.beleuchtung sehr....aber roche soll ja auch genügend potential zur verbesserung haben. :zwinker:
Grüße, Meli

*ZuckerSchnute*:

--- Zitat ---ich liebe meine teststr.beleuchtung sehr....
--- Ende Zitat ---

wozu braucht man denn diese teststreifenbeleuchtung?
ich persönlich messe nie im dunklen... wenn ich zb nachts messe mache ich sowieso das licht an, und sonst gibt es keine situationen in denen ich im dunklen messe.
klar, es ist ganz nett dieses licht zu haben aber unbedingt notwendig ist es nicht, oder?
klärt mich bitte mal auf!   :kratz:

*ZuckerSchnute*:

--- Zitat von: MaKe am August 25, 2009, 06:17 ---Hallo Claudia,

--- Zitat von: Claudia am August 24, 2009, 20:50 ---ich hoffe dass ich wenn der erste hype vorbei ist ein zweites gerät für unterwegs bekommen kann.
--- Ende Zitat ---

Versuchs doch mal mit nem netten Telefonat mit der Accu-Chek Hotline. Nehme aber gleich die 813er Durchwahl.
Bei mir hats geholfen....  ;D

--- Ende Zitat ---

Danke, werde ich mal versuchen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln