Serviceplatz > Testberichte
Blutzuckermessgerät, Roche, Accu-Chek Mobile
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am September 09, 2009, 11:08 ---Ansonsten kannst du dich doch auch an Andi wenden der gibt ja auch Geräte raus wenn man ne bestimmte Menge an TS bei ihm bestellt ....
--- Ende Zitat ---
Das ist leider nicht mehr möglich, weil Andi die jetzt auch kaufen muss. Dazu wird er sicher aber noch selber was sagen wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist...
Joerg Moeller:
Ich hab immer drei im Einsatz. Eins im Wohnzimmer, eins in der Küche und eins in meiner Fototasche. Wenn ich mich nämlich auf eins verlassen kann dann darauf, daß ich sonst mein Gerät zu Hause vergesse.
Und in der Küche ist mein Arbeitsplatz. Da ist es dann nicht mehr so einfach eine Messung auf "später" zu verschieben, weil ich jetzt gerade "nicht die Zeit habe" aufzustehen.
(Wenn man schon einen inneren Schweinehund hat muß man zumindest wissen, wie man den überlisten kann ;D )
vreni:
Ich habe auch mehrere gleich Messgeräte, eines von der KK bezahlt, die anderen von mir........
Geschäft
Handtasche
Küche
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 09, 2009, 15:00 ---
--- Zitat von: Siggi©® am September 09, 2009, 11:08 ---Ansonsten kannst du dich doch auch an Andi wenden der gibt ja auch Geräte raus wenn man ne bestimmte Menge an TS bei ihm bestellt ....
--- Ende Zitat ---
Das ist leider nicht mehr möglich, weil Andi die jetzt auch kaufen muss. Dazu wird er sicher aber noch selber was sagen wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist...
--- Ende Zitat ---
sry das wusste ich nicht :rotwerd:
MrMoods:
--- Zitat von: chippy_2001 am September 09, 2009, 13:29 ---Ich als Mann ziehe aber oft nur mit T-Shirt und Jeans los. Da sind die Taschen der Jeans dann mit Geldbeutel, Schlüssel und Pumpe doch schon recht voll.
--- Ende Zitat ---
Also seit meiner Diagnose gehört das der Vergangenheit an. Ich habe IMMER(!) eine kleine Umhängetasche dabei, in der ich mein Gerümpel mit rumschleppe. Und das, obwohl ich "nur" Typ 2 (jedoch mit ICT) bin, der auch mal ein/zwei Tage ohne Insulin und Messgerät überlebt. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das bei einem 1er noch wichtiger ist. Aber ich bin eh der Typ, der sich gerne doppelt absichert und daher immer alles mitschleppt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln