Allgemeine Infos > Forum-Treff
(Regional) Forumstreffen Bodensee/Süddeuschland 30.08.2009
unknown:
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder ein Update.
Gemeldete Teilnehmer : Norbert, vreni, Jörg, Berthold, Trüffel, Attu, Reiner, Ludwig, Britta und meli Stand 2009-08-26.
Ich habe gerade im Lukullum (http://www.lukullum.de/index.html) 30.08.2009 um 12:30 für uns reserviert zum Essen.
Speisekarte (http://www.lukullum.de/framesets/framesetessentrinken.html) auch einsehbar und vielleicht überlegt sich der oder die Eine schon mal was er essen könnte.
Treffen werden wir uns dann um 10:30 +- 15 Minuten an dem Turm im Hafen. Nachzügler werden dann sicher eingefangen. :ja:
Wir werden irgendwo sitzen und uns unterhalten. Und zwar vor und nach dem Mittagessen.
Ich werde in der Woche noch allen meine Natel/Handy Nummer schicken damit wir Verspätungen und andere Kleinkatastrophen in den Griff bekommen. :zwinker:
Die Plätze bei der Ruderregatta Friedrichshafen - Romanshorn sind zu meinem Bedauern alle schon ausgebucht gewesen. :wech:
meli:
--- Zitat von: unkown am August 07, 2009, 12:58 ---Ich kann es auch um 10:00 - 10:30 einrichten. Dann muss ich nur rechtzeitig bei 2 bis 2.5 Stunden Fahrzeit von Großraum Stuttgart losfahren. D. h. auch rechtzeitig aufstehen ;D
--- Ende Zitat ---
wie cool, ein forumstreffen in süddeutschland!
hab total lust zu kommen!! leider kann ich (noch) nicht sagen ob ich kann, aber ich versuch's mal.... stört euch ein junior?? :duck:
lg meli
brittag:
Aber Hallo, Meli,
Du bist herzlich bei dem Treffen in Friedrichshafen willkommen!
Wenn Du es schaffst, zu kommen, würden wir uns alle total freuen! Also, wenn es irgend geht, mach es möglich und geselle Dich zu unserer Runde!
Liebe Grüsse,
Britta
unknown:
Hallo meli,
--- Zitat von: meli am August 24, 2009, 00:00 ---
--- Zitat von: unkown am August 07, 2009, 12:58 ---Ich kann es auch um 10:00 - 10:30 einrichten. Dann muss ich nur rechtzeitig bei 2 bis 2.5 Stunden Fahrzeit von Großraum Stuttgart losfahren. D. h. auch rechtzeitig aufstehen ;D
--- Ende Zitat ---
wie cool, ein forumstreffen in süddeutschland!
hab total lust zu kommen!! leider kann ich (noch) nicht sagen ob ich kann, aber ich versuch's mal.... stört euch ein junior?? :duck:
lg meli
--- Ende Zitat ---
Also mich stört kein Junior. Ich hoffe das das auch bei allen anderen so ist. Wie alt ist den der Junior? :rotwerd:
Und ich habe bisher wie schon per PN geschrieben noch 3 Plätze frei im Auto.
Und der kleine Schlenker in Stuttgart ist auch kein Problem wenn wir zusammen fahren können/sollten/wollen.
Grüßle
Norbert
Trüffel:
Es sind auch große Babys willkommen! :knuddel:
Ich hab das ja auch nicht so recht verstanden und aus Deinem Profil bin ich auch nicht recht schlau geworden. Aber jetzt wissen wir ja alle bescheid. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln