Autor Thema: Schnappi ist Tot  (Gelesen 8023 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #10 am: März 07, 2005, 22:25 »
Ich sags ja: der schnellst Maustreiber im System ist C:\Windows\System32\cat.sys  :zwinker:

Du meintest wohl die 'catsrv.dll'. Das läßt auf mehrere Cats hoffen  :patsch:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bigholi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
    • meine Familien- und Hobbyseiten
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #11 am: März 08, 2005, 09:26 »
...sag mal, bist du "Katzenfan"  :gruebeln:

Eigentlich liebe ich Zierfische!
Als wir vor 2 Jahren Umzugsgedanken hegten, begann meine Frau die Diskussion darüber,
"...daß man ja die ollen Fische nicht unbedingt in die neue Wohnung mitnehmen müsse. Die Wasserpanscherei gehe ihr schon längere Zeit auf den Keks und mit den Fischen kann man sich garnicht richtig unterhalten. (die geben eben keine Widerworte!)"

Also habe ich mich des lieben Friedens willens darauf eingelassen, alle Fische nebst Utensilien zu verschenken. (google hat nicht geklappt, die wollten das auch nur umsonst!)

Wie wir nun in der neuen Wohnung waren hat sich die Diskussion meiner Frau sofort in eine neue Richtung begeben! Die Fische waren ja nun weg!
"...also eine kleine Mietzekatze wäre doch auch etwas schönes, man hat was zum kuscheln, die freut sich doch immer, wenn man nach Hause kommt, und pflegeleicht ist sie auch, und ich hätte da schon was im Auge........."

Nun bin ich also Katzenfan, mit zerkratzten Händen und Armen!
Man bemerke die weitreichende, prophylaktische, oft hinterlistige Argumentation von Frauen, wenn sie etwas wollen!
Der Mann hätte gesagt: "...nu holen wir uns ´ne Katze, da löst sich das Fischproblem von alleine!"
Ätsch, eigentlich fällt dieses posting in die Rubrik "Geschlechterkampf"![/color]
Hans aus bÄrlin

Geht´s nicht mit Strom und nicht mit Dampfkraft,
dann geht es garnicht, auch nicht krampfhaft!

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #12 am: März 08, 2005, 18:34 »
Mein Hundekind mag auch Katzen...
Meine beiden auch. Zum Fressen gern  :lecker:.
Alles Liebe
GelA

Offline AnimalT68

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 48
    • Animals-Board
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #13 am: März 08, 2005, 21:06 »
was für die Katzenfans

(Lautsprecher an!)

http://www.lachkatze.de/
Gruß
AnimalT68



Besucht mich doch einmal auf meinem Board!
http://www.animalt68.de

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #14 am: März 08, 2005, 21:58 »
Nun bin ich also Katzenfan, mit zerkratzten Händen und Armen!
irgendwas machst falsch ich hab 5 Katzen - keine zerkratzten Hände UND ein Aquarium das von meine Schnurrern als "Katzenfernseher bzw. Wärmeplatte" benutzt wird. Ich würd' s dir ja zeigen, aber ich weiß nicht, wie man da ein Foto mitschickt. Katzentechnisch bin ich super - computertechnisch leider nicht :zunge2:

lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline diabetestroll

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #15 am: März 09, 2005, 10:51 »
Hallo zusammen,
da bin ich ja im richtigen Forum gelandet. Auch wir haben eine Katze, die uns mit ihrer witzigen Art erfreut. Als verwöhnte Dame zeigt sie und weiß sie genau, was sie will!

diabetestroll

Offline Frank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • FKH Pussy-Page
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #16 am: März 15, 2005, 11:01 »

PS: meine "Katzenseiten" auf der HP beginnen Gestalt anzunehmen. Dauert aber noch..... :zunge2: Bis dahin mehr so ein wenig Schnick-Schnack-Test.
(Klauen erlaubt!)

Ich habe mir deine Seite angeschaut, mich würde interssieren, wie du die Wetterdaten einbaust.
Script, von Hand oder wie?

Offline bigholi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
    • meine Familien- und Hobbyseiten
Wetterseiten sind Tot
« Antwort #17 am: März 16, 2005, 12:12 »
:patsch:
Nun grade heute habe ich die Wetterseiten wieder rausgenommen, weil das Wetter für Berlin wieder seine gewohnte Schmuddeligkeit angenommen hat.
Mit dem Schnee hat sogar Berlin irgendetwas! Es wirkt da so schön sauber! :lachen:


@ Frank
Zitat
Ich habe mir deine Seite angeschaut, mich würde interssieren, wie du die Wetterdaten einbaust.
Script, von Hand oder wie?

...meinst Du jetzt die Bilder an sich, oder den link zu WetterOnline?[/color]
Hans aus bÄrlin

Geht´s nicht mit Strom und nicht mit Dampfkraft,
dann geht es garnicht, auch nicht krampfhaft!

Offline Frank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • FKH Pussy-Page
Re: Wetterseiten sind Tot
« Antwort #18 am: März 16, 2005, 21:12 »

Zitat
Ich habe mir deine Seite angeschaut, mich würde interssieren, wie du die Wetterdaten einbaust.
Script, von Hand oder wie?

...meinst Du jetzt die Bilder an sich, oder den link zu WetterOnline?[/color]
Ich meinte mehr die Wetterdaten in Zahlen,
ich will mir nicht noch so ein "ugly" Banner auf die HP holen.


@Nochnichtkatzenfans
Ein gefundener Link:
http://selfdestruct.net/kitties/

Offline bigholi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
    • meine Familien- und Hobbyseiten
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #19 am: März 17, 2005, 15:45 »
Die Wetterdaten in Zahlen haben am wenigsten Mühe gemacht.
Blick auf Thermometer, Blick nach draußen, Blick auf Kalender und Blick auf die Uhr.
Dann habe ich das alles in eine Textzeile gschrieben.
Hans aus bÄrlin

Geht´s nicht mit Strom und nicht mit Dampfkraft,
dann geht es garnicht, auch nicht krampfhaft!