| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Schnappi ist Tot |
| (1/5) > >> |
| AnimalT68:
|
| vreni:
Diese wilden Bestien würde ich gerne adoptieren................... :) |
| bigholi:
Wenn diese "wilden Bestien" Spielkameraden meiner Katze Trixie wären, dann würden sie ehrfurchtsvoll mit leicht abgesenkten Ohren darum bitten, nicht getötet zu werden! :hilfe: Wären sie dann aber akzeptiert, hätte meine Katze betimmt gute Spielkumpels. :knuddel: PS: meine "Katzenseiten" auf der HP beginnen Gestalt anzunehmen. Dauert aber noch..... :zunge2: Bis dahin mehr so ein wenig Schnick-Schnack-Test. (Klauen erlaubt!) |
| Gela:
--- Zitat von: vreni am März 05, 2005, 20:06 ---Diese wilden Bestien würde ich gerne adoptieren................... :) --- Ende Zitat --- Solche wilden Bestien, fünf an der Zahl hatten wir auch. Unsere Candy hat einen Wurf gemacht. Die Schlingel haben unseren Garten umgepflügt und meine ganzen Geranien in den Kästen vernichtet. Hat riesig Spaß gemacht damals, aber auch eine Menge Arbeit, weil die Aufzucht im Haus erfolgte. Schaut mal auf die Homepage. By the way- neue Acryl- und Aquarellbilder habe ich auch eingestellt. Wer mag, schaut mal rein. Mein Gästebuch wartet auf Einträge. Unser Forumsmotto ist auch dabei, behaupte ich. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: bigholi am März 06, 2005, 06:37 ---Wären sie dann aber akzeptiert, hätte meine Katze betimmt gute Spielkumpels. :knuddel: --- Ende Zitat --- Ich sags ja: der schnellst Maustreiber im System ist C:\Windows\System32\cat.sys :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |