| SiDiary > Allgemeines |
| Sync-Fehler |
| (1/4) > >> |
| MaKe:
Hallo, seit ich heute morgen auf die aktuelle Version von Sidiary upgedatet habe, habe ich einige Fehler beim Syncen (Handy+Online). Bei beiden steht ein Ausrufezeichen in den kleinen Icon rechts unten. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, bekomme ich die Info dass der Sync temporär unterbrochen wäre. Versuche ich mittels linksklick den Sync zu starten, kommt eine Fehlermeldung "Während der Synchronisierung ist der folgende Fehler aufgetreten: 457 - This Key is already associated with an element of this collection." Manchmal sehe ich auch im Hintergrund ein Sync-Fenster vom Sync mit dem Online-Server. Noch ne Frage am Rande: Wo kann man sich eigentlich nochmal im Nachhinein die History der Updates anschauen? Also was in welcher Version geändert wurde? Habe es eben vor dem Update zu schnell weg geklickt und wollte nun nochmal nachschauen, finde den Menupunkt aber nicht mehr. |
| MaKe:
Hi, zumindest die Fehlermeldung scheint nach einem Rechnerneustart ersteinmal weg zu sein (Neustart von Sidiary reichte nicht). Aber die Icons vom Handy und Online-Server stehen immer noch mit einem Ausrufezeichen da..... |
| Alf:
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,8020.10.html |
| MaKe:
Hi alf, unter PPC ins Forum zu schauen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vielleicht mal ne Anregung einen Bereich hier einzurichten indem Neuerungen / Bedienungen von dir und/oder Jörg aufgeführt werden und keine Seitenlangen Diskussionen stattfinden. In dem von dir verlinkten Thread habe ich jedoch keinen Hinweis auf meine 2. Frage nach der Update-Historie gefunden, oder habe ich da was übersehen? |
| Alf:
Das Changelog findest Du immer auf den SiDiary-Webseiten unter Download->Updates oder auch indem Du den UpdateChek von SiDiary aufrufst und dann die linke Taste verwendest. Ich denke _ein_ Changelog reicht, wir müssen ja nicht alles doppelt und dreifach irgendwo hinschütten?! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |