Autor Thema: Sämtliche Daten auf allen Plattformen zwischen 17.7. und 22.7. pfutsch  (Gelesen 1519 mal)

Offline Herbie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
 Hi zusammen,

ich fahren nun seit 8. oder 9. Juli die neue V6 als Adware auf meinen zwei PC's und auf meinem alten Vario III PDA. Habe in der Zwischenzeit auch die Stickversion bestellt und bezahlt und sehe jetzt entsetzt, dass sämtliche Daten zwischen 17. Juli und 22. Juli auf allen Platformen einfach weg sind. Als ob ich in dieser Woche kein einziges Mal ein Ereignis eingetragen hätte. Das ist definitiv nicht der Fall gewesen. Dass die Adware version nur limitiert abgleicht war mir ja klar, aber dass dadurch Daten einfach verschwinden eigentlich nicht. Bedeutet das nun, dass ich mit jedem weiteren Tag, den ich Abgleiche solange die Lizenz nicht bei mir einlangt, einen weiteren historischen Tag verliere ???? :mauer:
Ersuche um Info asap

lG aus Wien
Herbie

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Also wenn Du auf keiner Plattform mehr die Daten hast wird's natürlich schwer, die noch irgendwoherzubekommen... :nixweiss:

Möglicherweise hast Du aber ja noch die automatischen Backups (sofern Du die Option in den SmartSync-Einstellungen abgehakt hast). In dem Fall kannst Du im Backup-Ordner auf die Suche gehen und das erste Sync-Backup ausgraben, das Du nach der jetzt fehlenden Woche vorliegen hast - da sind wahrscheinlich die Daten vom PPC noch drin.

Wenn Du die Vollversion hast, einfach den momentanen Stand durchsyncen, so dass die neueren Daten auf dem PC sind und dann das PPC-Backup-File von Juli auf den PPC legen und nochmal syncen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Daten wieder auftauchen!?
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16956
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Das Paket ist ja noch unterwegs und nach meinen Erfahrungen kann es nach EU-Ausland schonmal eine Woche unterwegs sein. Ich schick dir einfach schonmal vorab deine Transaktionsnummer per Mail, dann kannst du dein SiDiary ja schonmal freischalten.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/