SiDiary > Smartphone + Java Handy

Fehler bei email-sync Java V6 mit SDO

(1/3) > >>

thompom:
am Anfang hat der email Sync funktioniert, aber seit so ca. 2 Wochen kommt immer die Fehlermeldung:
"Synchronisation fehlgeschlagen!null class java.lang. StringIndex0ut0BoundsException - null"

Seither nutze ich den Datei-Sync, der funktioniert (noch??), würde aber gerne wieder direkt per Mail synchen.

Wo kann da der Fehler liegen. An den Einstellungen im Gerät und im SDO-Konto habe ich seit dem ersten erfolgreichen Abgleich nichts geändert.

Gruss und Dank.

Thomas

Alf:
Hallo Thomas,

ich habe das schon an Patrik weitergeleitet. Der ist nur leider noch in Urlaub, wird sich das aber danach anschauen - dauert nur leider etwas, sorry...

Viele Grüße, Alf.

thompom:
Danke für die schnellle Antwort. Kann im Augenblick damit leben, muss ich halt erstmal per Datei synchen.

Gruss

Thomas

patrik:
Hi Thomas,
gehst du über Menü-Navigation->Dateverwaltung->Email Synchronisation oder über Menü->Navigation2->SiDiary Online?
Grüsse
Patrik

thompom:
Hallo Patrik,

habe beides versucht, sowohl über Mail-Synchronisation, als auch über SiDiary-Online, bei beiden kein Erfolg. Die Fehlermeldung kam aber nur bei der Mail-Synchronisation.

Über SiDiary-Online schaut es so aus, als wenn er was tut, Daten kommen aber nicht im Online an.

Gruss

thom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln