Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
ja, ja die Männer :)
<< < (6/8) > >>
Jo:

--- Zitat von: vreni am März 07, 2005, 18:42 ---Ja Gela, Animal und Alf sind schuld  ;D
aber zum Trost werde ich ihnen einmal live beschreiben, wie ich mit einer elektrischen Bohrmaschine umgehe, einen Stecker repariere  oder einen Lavaboabfluss entstopfe - (wo gehören nur die Dichtungen hin?) Cabaret total...............
ich reiche Dir die Hand und dann rennen wir ums Leben  ;D ;D :xwing:

--- Ende Zitat ---

Ich entstopfe unseren stecker mitsamt steckdose auch immer mit unserer kettensäge. ist das falsch?

:kratz:

Liebe Grüße von

Jo

vreni:
ach Jo, den Stecker habe ich repariert ohne das Kabel auszustecken, ich stand also unter Strom, entstopfen, weiss ich nie wie die Dichtungen wieder eingebaut werden und im Geschäft lachen sie sich noch heute kaputt, weil es soviele Löcher in der Wand hat anfangs war das Tablar schlichtweg eine Rutschbahn. aber ich wollte es ja unbedingt selber machen  ;) Aber Du machst es sicher ganz rational richtig  :kratz: :ja: :ja:  auch wenn ich etwas die Ausführung etwas lebensgefährlich finde . einfach vorsichtshalber  mit Nadel und Faden.
Jo:

--- Zitat von: vreni am März 07, 2005, 19:18 ---ach Jo, den Stecker habe ich repariert ohne das Kabel auszustecken, ich stand also unter Strom, entstopfen, weiss ich nie wie die Dichtungen wieder eingebaut werden und im Geschäft lachen sie sich noch heute kaputt, weil es soviele Löcher in der Wand hat anfangs war das Tablar schlichtweg eine Rutschbahn. aber ich wollte es ja unbedingt selber machen  ;) Aber Du machst es sicher ganz rational richtig  :kratz: :ja: :ja:  auch wenn ich etwas die Ausführung etwas lebensgefährlich finde .

--- Ende Zitat ---

Nun ja, ich habe Hans ja auch empfohlen, seine Haferflocken mit der Kettensäge zu vierteln, um sich das Geld für kleine Flocken zu sparen  :patsch:

:lachen:

Schönen Gruss

Jo
Angelika:
He Mädels  :knuddel:
laßt euch nicht fertigmachen.....ein verstopfter Abfluß ist doch wirklich kein Grund-  Kübel unter das Waschbecken - Wasserleitungszange genommen - Syphon aufschrauben und die Sache ist geritzt. Der Dreck fällt in den Kübel die Dichtungen sind dort geblieben wo sie hingehören. Alles wiedder festschrauben zum Test mal das Wasser aufdrehen - gibts keine Überschwemmung ist es fest genug, tropft noch wo was einfach fester zuschrauben und fertig :banane: Das mach ma doch mit links :zunge2:
Das Einzig wovon ich die Finger lasse sind elektr. Leitungen (Glühbirnen einschrauben OK aber alles andere macht mein Opa, der is Elektriker. Aber ansonsten hab ich Reparaturtechnisch alles im Griff ich hab ne Bohrmaschine und einen kompl. Werkzeugkasten "Selbst ist die Frau " wie lang muß man sonst darauf warten bis es gemacht wird vom liebsten aller Männer ??
vreni:

--- Zitat von: Angelika am März 07, 2005, 19:46 ---Selbst ist die Frau " wie lang muß man sonst darauf warten bis es gemacht wird vom liebsten aller Männer ??

--- Ende Zitat ---

Angelika kein Problem -  ich geh zu meiner Nachbarin mit meinem kaputten Bügeleisen und bitte sie, meinen Mann es flicken zu lassen. Blitzartig.  ;D ;D ;D gescheit ist die Frau........
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln