| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| ja, ja die Männer :) |
| << < (4/8) > >> |
| Gela:
--- Zitat von: vreni am März 05, 2005, 20:04 ---P.S. in der Schweiz sind statistisch gesehen die Frauen die unfallfreieren und damit besseren Autofahrer. --- Ende Zitat --- :gruebeln: Nachgewiesenermaßen gilt das auch für Deutschland, Dänemark, Frankreich, Belgien ... ! :baeh: |
| Alf:
Mal so am Rande: Statistiken taugen das Papier nicht auf dass sie gedruckt werden! :o Wie schon zur Aussagekraft des HbA1c der Referenzbereich genannt werden muss, sollte man mal anschauen, auf welche Kilometerleistung sich die Unfallstatistik (/-Häufigkeit) bei Frauen und Männer bezieht... :zwinker: :duck: (Hähä und damit ist der Geschlechterkrieg dann doch eröffnet :duck: :lachen: ) |
| vreni:
noch ein Plus für die Frauen - sie fahren nur Auto wenns unbedingt notwendig ist........................ :) Alf ich mach den Geschlechterkrieg nicht mit - ich finde das absolut unnötig, aber mach nur :) :) :) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: AnimalT68 am März 05, 2005, 17:25 ---Der Mann antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt... --- Ende Zitat --- :lachen: :lachen: :lachen: Du bist schuld, wenn meine Nachbarn morgen wissen wollen, warum ich so laut gelacht habe :zwinker: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 05, 2005, 20:04 ---Gibt es doch nicht, normal ist Männer können autofahren und Frauen nicht. ??? --- Ende Zitat --- Och, würde ich so nicht unbedingt sagen: http://www.gnatoga.ch/diverses/images/frauenparkplatz.jpg :duck: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |