Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Spendenaufruf

<< < (2/3) > >>

vreni:
ja, warum soll er nicht, wenn er es wichtig findet? Es ist sein Forum, habt ihr das vergessen, wir sind da Gäste und zudem hat er auch schon die Weihnachtspäckchenaktion eingestellt oder gibt es auch noch http://www.pusarnig.at/dreamtrust/. Bis jetzt hats niemanden gestört.
Wie gesagt, es ist ein Denkanstoss, freiwillig............ mit dem er hofft ein paar Euro zusammenzubekommen.

SabineS:
Ich spende für solche konkreten Sachen gerne, denn ich finde es immer wieder bewundernswert, dass sich Leute zusammenschließen (siehe Essener Elterninitiative) und sich ehrenamtlich für solche Aktionen engagieren. Ich tu mich schwer, bei sozialen Angelegenheiten selbst Hand anzulegen, deshalb möchte ich wenigstens finanziell helfen. Es ist wichtig, dass viel Geld zusammenkommt. Auf welche Art und Weise diese Aktionen bekannt gemacht werden ist doch vollkommen egal. Danke Jörg, für den Hinweis.

hws:
@friedel

--- Zitat ---Die wollen nicht zahlen? dann bleibt nur der Gang vor Gericht.

--- Ende Zitat ---
Witze sind ja was feines, aber das war nicht nötig.

--- Zitat ---Leider bezahlt ihre (mazedonische) Krankenkasse das nicht
--- Ende Zitat ---

..oder glaubst Du im Ernst, dass man in Mazedonien damit erfolg hat?

Ja? Dann träume weiter.

HWS

lunaiko:
Ich finde es völlig in Ordnung, dass man solche konkreten Aufrufe auch in einem Forum wie diesem postet. Und das gänzlich unabhängig davon, dass Jörg als Betreiber hier Hausrecht genießt. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er darauf mit einer Spende reagiert oder eben nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst, niemand wird genötigt.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: susi 2810 am Juli 15, 2009, 17:41 ---@Vreni...Jörg macht nicht nur aufmerksam,sondern bittet auch um Spenden....
Daher muss ich Friedel recht geben....das passt nicht in ein Forum....

LG  Susi

--- Ende Zitat ---

Es geht darum einem Menschen zu helfen. Mag sein daß das nicht in "ein" Forum passt, in meins aber ganz sicher! :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln