Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Terumo Finetouch wie in der Schweiz besorgen?
vollmi:
Hi Zusammen
An die Schweizer, wie besorgt ihr Geräte die es z.B. nur in Deutschland gibt?
Ich wollte mir mal ein neues Schmerzgerät besorgen.
Terumo Finetouch weil viele positive Testberichte. Leider kann mir meine Apotheke diese nicht besorgen. Und für teuer Geld in DE bestellen will ich auch nicht, da ich ja die Freestyle Nadeln auch von der Kasse gezahlt kriege.
Kann man das auch in DE bestellen und dann der Krankenkasse aufs Auge drücken? Oder gibts vielleicht doch einen Schweizer Lieferanten?
mfG René
Siggi©®:
Wieso bestellst du dir bei der Firma denn nicht ein kostenloses Testgerät? Da ist auch die Stechhilfe dabei :zwinker:
vollmi:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 10, 2009, 09:38 ---Wieso bestellst du dir bei der Firma denn nicht ein kostenloses Testgerät? Da ist auch die Stechhilfe dabei :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Die Stechhilfe könnte ich mir ja auch im Laden in DE auf eigene Rechnung bestellen. Der Kostenfaktor Lanzetten kommt ja dann aber noch dazu, und die wird man auch nicht in der Schweiz kriegen wenn man schon die Stechhilfe nicht in der Schweiz kriegt. :)
mfG René
Siggi©®:
also bei docmorris sind die gelistet sogar von bd und die liefern sicher auch in die schweiz, bleibt nur zu klären ob dein doc dir die dinger verschreibt
vollmi:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 10, 2009, 10:17 ---bleibt nur zu klären ob dein doc dir die dinger verschreibt
--- Ende Zitat ---
Also bis jetzt hat er mir noch alles verschrieben was ich wollte. Wieso sollte er auch nicht?
Doc Morris kenn ich garnicht, gleich mal nachschauen und die rechnen auch mit der Krankenkasse ab?
mfG René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln