SiDiary > Smartphone + Java Handy
siDiary Java 6.03 auf Nokia 5800
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 10, 2009, 13:03 ---(Ausnahme: iPhone. Das reizt mich schon...)
--- Ende Zitat ---
ich finde was ein iPhone "kann" können unsere alten MDA schon lange
konnte diesen Hype um das Appelhandy noch nie nich verstehen :nixweiss:
aber jeder wie er mag :knuddel:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 11, 2009, 10:23 ---ich finde was ein iPhone "kann" können unsere alten MDA schon lange
--- Ende Zitat ---
Dann surf damit mal auf eine Website und versuch die mit zwei Fingern aufzuzoomen und dann mit einem Finger in jede beliebige Richtung zu verschieben :zwinker:
Siggi©®:
da hast du wohl Recht, aber diese Art Touch wird HTC sicher auch bald anbieten oder hat es vll schon
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 11, 2009, 11:18 ---
--- Zitat von: Siggi©® am Juli 11, 2009, 10:23 ---ich finde was ein iPhone "kann" können unsere alten MDA schon lange
--- Ende Zitat ---
Dann surf damit mal auf eine Website und versuch die mit zwei Fingern aufzuzoomen und dann mit einem Finger in jede beliebige Richtung zu verschieben :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Die beste Richtung: 1,50m nach unten auf den Asphalt - und das kann mein WM-Gerät sogar ganz ohne Finger ;-)
Nein, zum wirklichen Arbeiten brauche ich mehr Bildschirm - und mal eben auf die Seite der Bahn schauen dafür reicht WM wirklich.
Die wichtigste Anwendung ist halt Telefon*, Telefonbuch* und SiDiary - und die ist nativ auf WM einfach immer noch besser als über den Browser auf dem Eifon. Wenn es SiDiary dafür gibt, dann reden wir weiter :)
* Telefonbuch und Telefonbuch kann WM aber wirklich besser - das kann ich "blind" bedienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln