Autor Thema: "Liebesg'schichten und Heiratssachen", ORF 2  (Gelesen 2030 mal)

Offline Trüffel

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1049
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
"Liebesg'schichten und Heiratssachen", ORF 2
« am: Juli 05, 2009, 20:34 »
Liebe Fans und solche die es noch werden wollen :prost:

Ich habe vor wenigen Tagen festgestellt, daß meine Lieblingssendung wieder läuft  :banane:
Liebesg'schichten und Heiratssachen auf ORF 2.  :super:

Also liebe Österreicher, das ist echt das beste, was im gesamten Fernsehen läuft.  :ja:

Auf die Sommerwochen, in denen es läuft, freue ich mich schon lange vorher und bin im Herbst richtig traurig, wenn Frau Spira keine G'schichterln mehr bringt.
Wenn Fleisch und Wurstwaren bei uns mittlerweile billiger angeboten werden als Hundefutter,
muss man sich schon fast nicht mehr wundern, dass man für den Preis auch Hundefutter bekommt.  Adi Sprinkart