Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie findet man einen guten Diabetesarzt?
Mastacheata:
Was wollen die denn in 18 Tagen mit mir anstellen?
Ich hab seit 19 Jahren Diabetes und denke den ganz gut im Griff zu haben. Neu einzustellen gibts da also nix.
In den letzten Jahren war ich nur beim Arzt um das ganze gegenzuchecken und eventuell mal um eine zweite Meinung zu hören.
Das allerdings dann auch regelmäßig alle 2-3 Monate.
Alle Anpassungen meiner Einstellung führe ich weitestgehend selbstständig durch.
Joa:
--- Zitat von: Mastacheata am Juli 01, 2009, 01:27 ---Was wollen die denn in 18 Tagen mit mir anstellen?
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist berechtigt! Ich fand auch 18 Tage echt sehr knapp bemessen für den Stoff.
Gruß
Joa
Susanne:
--- Zitat von: Joa am Juli 01, 2009, 02:27 ---
--- Zitat von: Mastacheata am Juli 01, 2009, 01:27 ---Was wollen die denn in 18 Tagen mit mir anstellen?
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist berechtigt! Ich fand auch 18 Tage echt sehr knapp bemessen für den Stoff.
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
:dart:
:ja: Susanne :ja:
diotmari:
--- Zitat von: Susanne am Juli 01, 2009, 17:42 ---
--- Zitat von: Joa am Juli 01, 2009, 02:27 ---
--- Ende Zitat ---
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
:dart:
:ja: Susanne :ja:
--- Ende Zitat ---
Ich will da auch hin!!!
Viele Grüße
Dietmar
Mastacheata:
Lasst mich nicht dumm sterben.
Also für Neudiabetiker kann ich mir so nen 18 Tage Crashkurs ja prima vorstellen.
Man kann da sicher auch ganz toll sämtliche Diabetestheorie vertiefen, aber unter der eigentlichen Diabetestherapie stelle ich mir mehr beratende Funktion in schwierigen Situationen (alleine dadurch, dass so ein Arzt ja mehrere Diabetiker als Patienten hat und da schon aus Erfahrung schöpfen kann) und halt die "normalen" medizinischen Checkups vor.
(In den ersten paar Jahren war ich alle 3 Monate in Bonn und einmal im Jahr dann das volle Programm mit EEG,EKG,Blutabnahme und allgemeinem medizinischem Checkup)
Dafür kann ich beim besten Willen mir keine 18 Tage vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln