Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Ab 1.7.09 gibt es Insulin bei mir...

<< < (18/27) > >>

Twen:
aus Angst vor einem Hypo.... ich war so müde das ich wie tot geschlafen habe, seit Samstag, 20.6. hab ich keine Nacht länger als 2 Stunden geschlafen, ich war einfach "alle" und bevor ich dann in einen Hypo reinrutsch und wieder mit einem aufwache wie schon so einige Male wollt ich ihn lieber höher halten, grad am ersten Tag mit dem Insulin wenn ich nicht weiß wie es wirkt.

Ich hoff es ist verständlich geschrieben ;)

Oggy:
:super: dann machst du doch alles fabelhaft :brav: :zwinker:
als ich ganz >frisch< war, dachte ich bei Werten unter 180 schon, dass ich den Löffel wegleg´ ... :D

Twen:
 :tanz:

naja nen Hypo merk ich bei 70-80 kommen
mit 50 wird mir schwarz vor den Augen

Nur da ich vorige Woche einen hatte wo ich nur noch auf allen 4en in die Küche robben konnte wegen etwas Süßen hab ich ein wenig Angst... Es hängt einen halt doch nach sowas.

Twen:
na super... da quälst dich auf deine 5 BE hin u. dann hast 245 BZ 2,5 Std. nach dem Essen... grrrrrrrrrr das sind 80 mehr als vor dem Essen.... also morgen probier ich es mit weniger als 5BE zum Frühstück

hws:
Hi Petra,
ich bin da etwas ins Schleudern gekommen. Du schreibst einerseits

--- Zitat ---DM-Typ: 2
mit: ICT
--- Ende Zitat ---

.....erzählst jedoch, dass Du mit CT (keine Korrektur nach Essmenge sondern Essmenge nach Insulinmenge) behandelt wirst.

Ich komme da nicht so richtig mit. Es ist für mich sehr schwer vorstellbar, dass man 4 Schulungen hinter sich gebracht hat und danach mit der unflexibleren Methode behandelt wird. Kann mir mal jemand sagen, ob das der "normale" Verlauf ist?

HWS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod