Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Ab 1.7.09 gibt es Insulin bei mir...
Twen:
--- Zitat von: Oggy am Juni 30, 2009, 17:38 ---Mach Dir keine Sorgen - Das ist bei jedem anders - der eine muss eher spritzen, der andere später - je nach Konditionierung - dass wirst Du früher oder später raushaben - es gibt dafür keine festen Werte :nein: Lass Dich einfach überraschen :ja:
--- Ende Zitat ---
das ist für mich natürlich angenehmer, denn nach einem fixen Zeitplan zu leben ist für mich einfach extremst schwer und eine echte Einschrenkung im Leben...
--- Zitat von: Oggy hat geantwortet ---Mit ICT machst DU DIR DEINEN Zeitplan selber - fertig :ja:
--- Ende Zitat ---
Joa:
--- Zitat von: Twen am Juni 30, 2009, 17:42 ---...
--- Ende Zitat ---
Hmmm, wieso ändert Oggy Petras Beitrag? Oder hat das was mit multipler Persönlichkeit zu tun. :kratz:
Gruß
Joa
Twen:
gute frage ...
vreni:
Twen wirst es schon wissen ;D
Lass das Ganze doch einfach auf Dich zukommen, glaub mir es ist halb so wild, man kann ein normales Leben führen, einzig falls Du Alkohol trinkst im Ausgang musst Du aufpassen.
Hast Du eigentlich mal die Einsteigerseiten von Jörg gelesen? sehr informativ wirklich-
Twen:
naja wenn ich in Ausgang geh da trink ich weniger als wenn ich ne Feier zuhause hab ;) ich bin da sehr eigen. Aber die Einsteigerseite hab ich damals als ich da angefangen habe gelesen, sollt ich wohl mal wieder.
für mich wird die erste wirkliche Herausforderung sein wenn Freunde zu einem Treffen kommen über ein Wochenende u. wir dann noch in Ausgang gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln