| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Was wünscht ihr euch? |
| << < (3/5) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Juni 24, 2009, 16:44 ---Sorry, nur für einen gaaanz kleinen Teil der Wünsche. ;) Den von Jörg konnte ich gerade mit minimalem Aufwand erfüllen...jetzt kann er seinen Schrittzähler wieder zum Glühen bringen... :super: --- Ende Zitat --- :rotwerd: Ich hab ja eh diesen Monat schon eine Challenge laufen und da bin ich sowas von abgerutscht (bin erst bei 44.000 :verlegen: ) Aber das Motto der neuen find ich schön: "Jörg braucht Motivation - soll er kriegen... ;-) " |
| Twen:
iwm... ... weniger Engstirnigkeit in der Welt ... das das Geschenk für eine Freund heute in der Post ist |
| Angelheart:
iwm, dass der Tag bald rum ist, alles erledigt ist und wir heil in Königsfeld ankommen. Dass keiner mehr krank wird vorher. Dass ich endlich den Selbststressmodus ausgeschalten bekomme. |
| Hydra:
iwm, ..., dass ich bald wieder kraftvoll zupacken kann (mein Schnappfinger bringt mich um den Verstand) :knatschig: ..., dass das dafür benötigte Cortison nicht all zu viel Chaos anrichtet :schwirr: ..., ich morgen einen schönen Mitarbeiter-Ausflug mit lecker Essen gehen genießen kann, trotz WW-Punktüberschreitung :lecker: LG Hydra |
| Siggi©®:
für die nächsten 10 Tage tolles Wetter, daß ich meinen Kurztrip genießen kann :driver: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |