Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was mich grad so richtig ankotzt....
<< < (2/4) > >>
Ymir47:

--- Zitat von: Twen am Juni 23, 2009, 13:12 ---angela recht gibt

mkga... das es nicht u. nicht aufhört zu regnen und ich hasse doch regenschirme

--- Ende Zitat ---

Dann schaff Dir doch ´nen Friesennerz an.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!!  :prost:
Twen:
och das problem ist nicht bei mir... die ganze andere menschheit rennt mit diesen mordinstrumenten herum u. liebt es in meine augen damit zu fahren oder genau die spitzen in meinen rücken zuhalten ;) ich renn immer mit regenjacke herum ;)
Angela:
Na bei uns ist es ziemlich schlimm. Es regnet seit Tagen und überall ist Überschwemmungsgefahr. Die Donau ist sehr hoch. Wenn wir mit dem Zug nach Hause fahren gibt es einen Ort der auch immer sehr gefährdet ist und da haben sie schon aufgerufen das die Leute ihre Autos vom Bahnhof weg stellen, weil Überschwemmungsgefahr ist. Das ist an der Donau. Mal sehen wie es zu Hause aussieht. Auf der ORF-Seite steht, das sie Keller auspumpen müssen.
 :gruebeln: Wer war da so schlimm, das wir solches Wetter haben?   :)
Siggi, schick uns auch etwas Sonne vorbei.  :zwinker:
Angela:

--- Zitat von: Ymir47 am Juni 23, 2009, 13:20 ---
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!!  :prost:

--- Ende Zitat ---

Na ich weiß nicht, diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen.  :nein:
manwe:

--- Zitat von: Angela am Juni 23, 2009, 14:26 --- :gruebeln: Wer war da so schlimm, das wir solches Wetter haben?   :)

--- Ende Zitat ---

Mit schlimm hat das nichts zu tun  :nein: ,glaube ich  :heilig:. Hierzulande herrscht seit Tagen herrlichstes Sommerwetter  :banane: :banane: :banane:. Normalerweise regnet es ja hier alles ab und der Kontinent bleibt trocken. Diesmal scheint es umgekehrt zu sein ...  :wech:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln