Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was mich gerade freut......
<< < (2/3) > >>
Twen:
fmg...

.... das ich ein unerwartetes Geschenk von einem Freund bekommen hab  :banane:

das leeeeeeeeeeeegenderste Käsekuchenrezept und ein wuuuuuuuuuunderschönes Bild von Luis Royo ... ich bin sowas von happy das mich nichtmal irgendwer mit irgendeiner Aussage heute die Laune verderben kann.  :banane:
Angelheart:
ich freu mich grade, weil Twen sich freut und unser Urlaub heute Nacht anfängt und die Vorbereitungen noch im Plan sind.
... so halbwegs jedenfalls.
Twen:
was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt.

... mann (?) kreidet mir englische Ausdrücke an aber verwendet sie selbst  :zunge2:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Twen am Juni 25, 2009, 12:09 ---was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt.

... mann (?) kreidet mir englische Ausdrücke an aber verwendet sie selbst  :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Wußtest du etwa noch nicht, daß Anglizismen völlig uncool und mega-out sind? ;D
Twen:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 25, 2009, 12:40 ---
--- Zitat von: Twen am Juni 25, 2009, 12:09 ---was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt.

--- Ende Zitat ---

Wußtest du etwa noch nicht, daß Anglizismen völlig uncool und mega-out sind? ;D

--- Ende Zitat ---

doch doch, ich lerne ja nicht aus ;) aber darfst dann noch cool oder mega oder out schreiben...

naja u. ich denke stick dürfte mach dann auch nichtmehr sagen... *grübelt* oder etwa doch?

btw. was ist eigentlich aus der idee der sprachdatei in den diversen dialekten unter anderem weanarisch geworden?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln