| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Was mich gerade freut...... |
| << < (2/3) > >> |
| Twen:
fmg... .... das ich ein unerwartetes Geschenk von einem Freund bekommen hab :banane: das leeeeeeeeeeeegenderste Käsekuchenrezept und ein wuuuuuuuuuunderschönes Bild von Luis Royo ... ich bin sowas von happy das mich nichtmal irgendwer mit irgendeiner Aussage heute die Laune verderben kann. :banane: |
| Angelheart:
ich freu mich grade, weil Twen sich freut und unser Urlaub heute Nacht anfängt und die Vorbereitungen noch im Plan sind. ... so halbwegs jedenfalls. |
| Twen:
was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt. ... mann (?) kreidet mir englische Ausdrücke an aber verwendet sie selbst :zunge2: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Twen am Juni 25, 2009, 12:09 ---was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt. ... mann (?) kreidet mir englische Ausdrücke an aber verwendet sie selbst :zunge2: --- Ende Zitat --- Wußtest du etwa noch nicht, daß Anglizismen völlig uncool und mega-out sind? ;D |
| Twen:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 25, 2009, 12:40 --- --- Zitat von: Twen am Juni 25, 2009, 12:09 ---was mich gerade freut bzw. eher zum lachen bringt. ... mann (?) kreidet mir englische Ausdrücke an aber verwendet sie selbst :zunge2: --- Ende Zitat --- Wußtest du etwa noch nicht, daß Anglizismen völlig uncool und mega-out sind? ;D --- Ende Zitat --- doch doch, ich lerne ja nicht aus ;) aber darfst dann noch cool oder mega oder out schreiben... naja u. ich denke stick dürfte mach dann auch nichtmehr sagen... *grübelt* oder etwa doch? btw. was ist eigentlich aus der idee der sprachdatei in den diversen dialekten unter anderem weanarisch geworden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |