Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Gibt es den typischen Diabetiker aus den Medien?
tannie1973:
Hallo ihr Lieben!
ich habe hier lange nichts geschrieben, weil ich mich selber gerade in einem Diabetes-Tief befinde und mich im Kreis drehe und keinen Ausgang finde,
aber nun habe ich das alles hier gelesen und ich kann nur den :nein: und folgendes dazu sagen:
Hat nicht jeder auch ein Recht auf Schwäche, die man völlig wertungsfrei respektieren und akzeptieren kann?!?
Viele Grüße
Tannie
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 20, 2009, 19:27 ---
--- Zitat von: Andreas am Juni 20, 2009, 15:33 ---Hab ich, bei Dir könnte ich jetzt auch DANKE drücken, aber nicht bei allen Postings.
--- Ende Zitat ---
Siggi meinte gerade, daß man wohl nur einmal per Thread Danke sagen könnte. Die Logik leuchtet mir nicht so ganz ein aber... :ka:
--- Ende Zitat ---
Das habe ich beobachtet :ja:
Ich hatte diesen thread gelesen und es waren überall Danke-Buttons vorhanden
Als ich mich dann bei einem User bedank hatte, waren nirgends in diesem Thread noch die Danke-Buttons sichtbar ....
Daher meine Schlußfolgerung das man pro Thread nur einmal Danke sagen kann :nixweiss:
Siggi©®:
--- Zitat von: tannie1973 am Juni 20, 2009, 22:57 ---Hallo ihr Lieben!
ich habe hier lange nichts geschrieben, weil ich mich selber gerade in einem Diabetes-Tief befinde und mich im Kreis drehe und keinen Ausgang finde,
--- Ende Zitat ---
wünsche dir baldiges Wohlergehen .... :trost: ... wird schon wieder
--- Zitat von: tannie1973 am Juni 20, 2009, 22:57 ---Hat nicht jeder auch ein Recht auf Schwäche, die man völlig wertungsfrei respektieren und akzeptieren kann?!?
--- Ende Zitat ---
schöner Satz Tannie den ich so mit unterschreiben würde :super:
diotmari:
--- Zitat von: maulwurfinchen am Juni 19, 2009, 16:31 ---...sorry, ich halte die meisten Menschen für mündig genug. Für mich sind das teilweise Ausreden.
--- Ende Zitat ---
Guten Morgen!
Ich hatte da noch ne offene Frage; OK nicht an Dich:....bitte, was in über 7000 Jahren niedergeschriebener Menschheitsgeschichte belegt die Meinung, daß "DIE MEISTEN" Menschen mündig genug sind?!?!?!
Und was hier abgeht, bestärkt mich wieder einmal in meiner Beobachtung! :-\ :mauer:
Viele Grüße, und einen schönen Sonntag
Dietmar
diotmari:
--- Zitat von: maulwurfinchen am Juni 20, 2009, 14:32 ---Und deshalb warte ich auf den Rauswurf... :heilig:
Ich finde die Art einiger User und ihrer Selbstherrlichkeit nämlich zum k.... und die dämlichen Angriffe, Fehlinterpretationen und Verdrehungen muss ich mir auch nicht mehr anhören. :nein:
--- Ende Zitat ---
:nein: :nein: :nein:
Kann das sein, daß auch Du aus meinem Posting heraus PHYsische und PSYcische Handicaps nicht differenzieren kannst?!
Hier sind nicht nur 2er Diabs mit "ner Macke" sondern mit "Gebrechen" (sorry für die plattitüde Wortwahl).....
Kannst Du mir wertvolle Tipps geben, wie ich mich besser bewegen kann? (HWS im A****, LWS grüßt, kann kaum noch 500m schmerzfrei laufen, stehen, gehen, sitzen, liegen - alles eine Qual?! Medikamentendosis am Anschlag?! - Ach ja, den ersten Schnippelversuch hab ich auch schon hinter mir.....)
Viele Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln