Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Laßt uns nett und respektvoll miteinander umgehen!

<< < (2/8) > >>

Archchancellor:

--- Zitat von: diotmari am Juni 18, 2009, 04:06 ---... - und wer sich angegriffen fühlt, sollte vielleicht erst nochmals
--- Ende Zitat ---
evtl. den Auslöser eine persönliche Mitteilung zukommen lassen. Und das Problem persönlich mit Ihm klären

Ansonsten  :respekt:

Archchancellor
Was kümmert die Kirche die Tyrannei mißratener Könige, sofern sie an deren Macht teilhat!
(Claude Adrien Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 18, 2009, 09:32 ---Nur, wenn sie ins Haus kommen, erschlage ich sie.

--- Ende Zitat ---

Mache ich nur als allerletzten Ausweg. Erstmal versuche ich sie wieder rauszuscheuchen. Dauert zwar länger, aber meistens klappt es.

Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 18, 2009, 11:05 ---Mache ich nur als allerletzten Ausweg. Erstmal versuche ich sie wieder rauszuscheuchen. Dauert zwar länger, aber meistens klappt es.
--- Ende Zitat ---
Und Du hast etwas für Deine Gesundheit getan :super:

Archchancellor
Glauben heißt: Dinge für wahr halten, für die es keine Parallele und keinen Beweis gibt und die jemand verkündet, der über kein Wissen verfügt.
(Ambrose Bierce, amerikan. Schriftsteller, 1841-1914)

Angelheart:
Boah, was für Metaphern!
Ein anderes Beispiel: seit wir Meerschweine haben, habe ich kein Unkraut mehr im Garten, sondern nur noch kostenloses Tierfutter
Aus dem Rest koche ich Tee gegen Übelkeit und Kopfschmerzen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 18, 2009, 15:37 ---Boah, was für Metaphern!

--- Ende Zitat ---

Kann man so sehen, aber ich meinte das eigentlich für das reale Leben. Die kreuchen ja meist am Fenster rum, da reicht es dann eins aufzumachen und sie ein bißchen abzudrängen. Die sind meist selber ganz froh wenn sie wieder draußen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln