Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Was tut ihr für eure Gesundheit?

<< < (7/11) > >>

Adrian:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 17, 2009, 19:29 ---Was mich da leider an die ersten Tage mit Metformin erinnnert  :-\

--- Ende Zitat ---

Für diese Interpretation schuldest Du mir einmal Bildschirmputzen, jaja!

Angelheart:
ok, aber das verbuche ich unter "Bewegung" und rechne das meinem Gesundheitskonto an.
Wie haste das denn gemeint?
CO2 einsparen? Mit dem Rad zur Apotheke? Kunststoff aus Spritzen und Kathedern recyceln? Leere Insulinampullen ins Altglas?  :gruebeln:

Adrian:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 17, 2009, 20:16 ---ok, aber das verbuche ich unter "Bewegung" und rechne das meinem Gesundheitskonto an.

--- Ende Zitat ---
Aber selbstverfreilich darfst Du das. Vor allem, wenn Du mit Rad und Ruderboot kommst ;)

--- Zitat ---Wie haste das denn gemeint?
CO2 einsparen? Mit dem Rad zur Apotheke?

--- Ende Zitat ---
... zur Apotheke, zum Arzt, zur Arbeit, zum Einkaufen (gibt Extrapunkte wegen schweren Taschen oder Anhänger), überallhin.
Und wenn man dann noch die CO2-starken Lebensmittel (vor allem rotes Fleisch) seltener zu sich nimmt...

... ist das doch schon mal ein Anfang.

Angela:

--- Zitat von: Archchancellor am Juni 17, 2009, 13:09 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 17, 2009, 12:44 ---Und essen..... naja, Martin bäckt leider zu gut und zu viel.  :mahl:
--- Ende Zitat ---
Du willst doch nicht weiß machen das Du Figurprobleme hast - bei dem aussehen

Archchancellor
Lass den Teufel in die Kirche, und schon steigt er auf die Kanzel.
(Sprichwort aus Lettland)

--- Ende Zitat ---

naja....... ich sollte schon besser aufpassen. Und laut BMI hab ich Übergewicht. ::) Ein paar Kgs weniger wären nicht schlecht. Aber derweilen gehts noch so halbwegs.  ;D Drum ziehe ich ja auch immer so weite Pullis und T-Shirts an

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 17, 2009, 17:24 ---Cool. Aber können wir noch mal auf die Motivation kommen, bitte?

--- Ende Zitat ---

Meine Motivation bin ich selber (vielleicht ist das auch der Grund, warum es nicht immer klappt). Ich bin es mir (manchmal) wert, daß ich mich um mich kümmere. Und wenn das nicht hilft denke ich an meine Familie. Die soll sich nicht um mich sorgen müssen, wenn ich es vermeiden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln