| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich bin dann mal kurz weg ... |
| << < (2/3) > >> |
| Angela:
Viel Spaß. Und Vorsicht beim wieder Heimfahren. ;D |
| Andi:
Maaahlzeit allerseits :) Ich habe bestes Augenmaß bewiesen und kann berichten, daß die Veranstaltung einen riesen Spaß gemacht hat. Mit knapp 1100 Ringen von 1440 möglichen Ringen kann ich meinen größten Erfolg vermelden. Ein paar Bilder kann ich aber erst im Laufe der Woche zusammenstellen und hier noch verlinken. :ja: Damit die Heimfahrt auch nicht zu einem gefährlichen Unternehmen wurde, habe ich mich mit meinem Mitschützen bei Angela und Martin zur Mittagspause verwöhnen lassen :mahl: Neben den sehr guten Bratkartoffeln gab es noch ein wunderbar zubereitetes Gemüse und die Nachspeise erst ... :staun2: Ein Gedicht ohnegleichen :lecker: |
| Angela:
;D wir haben uns sehr gefreut das ihr da ward. Hat euch Steffi gut nach Hause gebracht? |
| Siggi©®:
--- Zitat von: Andi am Juni 21, 2009, 23:00 ---Mit knapp 1100 Ringen von 1440 möglichen Ringen kann ich meinen größten Erfolg vermelden. --- Ende Zitat --- na wenn dat nix isss :super: |
| Andi:
Hallo Angela --- Zitat von: Angela am Juni 22, 2009, 08:15 --- ;D wir haben uns sehr gefreut das ihr da ward. Hat euch Steffi gut nach Hause gebracht? --- Ende Zitat --- Ja, aber ich muß gestehen, ich habe der Steffi Redeverbot erteilt ;D Es genügt mir, wenn sie mir zeigt, wo es lang geht :ja: Und wenn sie brav ist, dann fahre ich mit ihr auch mal eine Runde Motorrad ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |