Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neue Kriterien für DM-Bestimmung
Angelheart:
Ne, glaub man, so was wollte ich bestimmt nicht.
Adrian:
--- Zitat von: maulwurfinchen am Juni 17, 2009, 19:28 ---Essstörungen
--- Ende Zitat ---
Hua, schon wieder diese S-Störung. Mannomann ich bin eindeutig zu alt für die neue Rechschreibung.
Joa:
--- Zitat von: Adrian am Juni 17, 2009, 19:51 ---
--- Zitat von: maulwurfinchen am Juni 17, 2009, 19:28 ---Essstörungen
--- Ende Zitat ---
Hua, schon wieder diese S-Störung. Mannomann ich bin eindeutig zu alt für die neue Rechschreibung.
--- Ende Zitat ---
Yep, sieht echt komisch aus. Ich fände da auch Eßstörungen ästhetischer. :zwinker:
Allerdings fehlt mir noch eine vergleichbar geniale Lösung für die Saurerstoffflaschen. :moser:
Gruß
Joa
vreni:
So, ich nehme mir jetzt das Recht, den Thread zu schliessen, bis Jörg informiert wird. So gehts nun wirklich nicht :nein:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jo am Juni 17, 2009, 17:01 ---Ich bin es nur leid, überall diese Meinung direkt oder indirekt vertreten zu sehen, dass dicke Diabetiker selbst Schuld an ihrem Leid seien, dass sie nichts für ihre Gesundheit täten, und der Krankenkasse nur auf der Pelle lägen. Sowas zu lesen, ist jedenfalls für mich etwas befremdlich, besonders in einem Betroffenenforum.
--- Ende Zitat ---
Wenn du es nicht lesen willst, dann schreib es einfach nicht!!!
Das hat hier nämlich keiner geschrieben und wenn - das darfst du mir glauben - wäre ich schon eingeschritten.
Nochmal und in aller Deutlichkeit (ich werd nämlich langsam echt knatschig): Es wurde gesagt, daß sich viele medikamentöse Therapien vermeiden ließen, wenn die entsprechenden Patienten ihren Lebensstil ändern würden.
Willst du mir jetzt etwa allen Ernstes erzählen daß das nicht stimmt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln