Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetesdorf Althausen: Ich komme wieder !
Joa:
> Gibt es Einzelzimmer?
Schau Dir mal das Thema: > "Teupe" < durch.
Da findest Du ein paar Antworten. Z.B. auch, dass es Einzelzimmer gibt. :zwinker:
Gruß
Joa
SabineS:
--- Zitat ---Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie es mir gefallen würde, ständig in so engem Kontakt zu sein.
--- Ende Zitat ---
Diesbezüglich hatte ich im Vorfeld auch sehr böse Befürchtungen und glaub mir, noch empfindlicher als ich es bin, kann man bei diesem Thema gar nicht sein. Aber es gibt dort Einzelzimmer (und wenn es Dir sooo wichtig ist, solltest Du es vorher auch buchen) und somit hat man zwischen den Schulungen und Mahlzeiten sehr viel Rückzugsmöglichkeit. Auch an den freien Wochenend-Nachmittagen musst Du nicht unbedingt mit den anderen kuscheln, wenn Du das nicht möchtest. Ich z.B. habe mich in diesen Stunden immer unauffällig von den anderen abgekapselt. Außerdem habe ich mich auch während der Unterrichtsstunden nicht in engem Kontakt gefühlt, denn da sitzt ja doch jeder nur für sich drin und lauscht dem Meister.
SabineS:
--- Zitat ---so hab ich nach wie vor meine abkoppelbaren Teflonkatheter
--- Ende Zitat ---
Oh je, und ich bin auch noch diejenige, die sie Dir ursprünglich mal aufgeschwatzt hat. :mauer:
Trüffel:
@Darsina
Es besteht die Möglichkeit (so sich genügend Teilnehmer -5 Personen- dazu bereit erklären) während des Kurses an einer Studie teilzunehmen. Die Aufwandsentschädigung, die man dafür bekommt, ist nicht gering. :super:
Kursteilnehmer, deren Finanzierung nicht gesichert ist, haben Vorrang bei der Studienteilnahme. :ja:
unknown:
--- Zitat von: SabineS am Juni 15, 2009, 20:42 ---
--- Zitat ---so hab ich nach wie vor meine abkoppelbaren Teflonkatheter
--- Ende Zitat ---
Oh je, und ich bin auch noch diejenige, die sie Dir ursprünglich mal aufgeschwatzt hat. :mauer:
--- Ende Zitat ---
ich gehöre auch noch zu den nicht konvertierten. Bin weiterhin beim abkoppelbaren Teflonkatheter. :wech:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln