Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetische Fußerkrankung
Angelheart:
... solange man noch Scherze machen kann, ist das doch schon mal gut.
Aber es ist schon klasse, was man alles auf den Diabetes schieben kann! Egal, was für eine Erkrankung man hat, sobald du sagt, du hast Diabetes, kommt ein: ach ja, das kommt davon!
zuckersuesse1975:
liebe angelheart,
nee - ich bekomm immer gesagt, das kommt vom übergewicht... sogar mein atopisches handekzem (nachweislich ne berufsbdingte erkrankung). ;)
c.
Angelheart:
Ja siehste! Bei mir NÄMLICH! kommt auch das Übergewicht von Diabetes, HA! Ist jetzt amtlich dokumentiert.
Mein Homöopath schiebt das aber alles auf das nicht geschlossene Neuralrohr, mit dem ich geboren wurde, bzw. auf die Vorgeschichte, die zu diesem Defekt führte. Ich kann also im Zweifel direkt meinen Eltern die Schuld für alles geben :lachen:. Würde ich natürlich NIEEE! nicht machen.
.
.
.
... noch nicht...
zuckersuesse1975:
:lachen:
gut, dass es manche ärztlichen meinungen gibt, sonst hätten wir garnix mehr zu lachen.
c.
ps. wie früher... im zweifels fall sind IMMER die eltern schuld :unschuldig:
Angelheart:
Off topc
Als bei mir vor 20 Jahren die Migräneanfälle anfingen, war ich bei allen Ärzten, die ein "Fach-" hatten. Und jeder fand eine andere Ursache dafür: Kieferorthopäde, Gynäkologen, Osteopath, HNO-Arzt, Neurologe...
back to topic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln