Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetische Fußerkrankung
diotmari:
Guten Morgen, Sonrisa,
wenn ich das noch richtig im Kopf hab, bist Du auch Schmerzpatientin.
Mir wird auch immer ein stark eingeschränktes Gesichtsfeld zugeschrieben.
Allerdings vom Augenarzt mit eben dieser Begründung. Hab da nicht weiter nachgedacht, würde aber schon tippen, daß das somit neurologischer Ursache ist. Also müsse die Schmerzen weg! Ist ja nichts leichter als das..... :boese: :staun2:
Viele Grüße
Dietmar
Angelheart:
;) Habt ihre keine Eltern, auf die ihr das schieben könnt?
sonrisa:
--- Zitat von: Angelheart am Mai 27, 2009, 07:53 --- ;) Habt ihre keine Eltern, auf die ihr das schieben könnt?
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
sonrisa:
--- Zitat von: diotmari am Mai 27, 2009, 06:37 ---Guten Morgen, Sonrisa,
wenn ich das noch richtig im Kopf hab, bist Du auch Schmerzpatientin.
Mir wird auch immer ein stark eingeschränktes Gesichtsfeld zugeschrieben.
Allerdings vom Augenarzt mit eben dieser Begründung. Hab da nicht weiter nachgedacht, würde aber schon tippen, daß das somit neurologischer Ursache ist. Also müsse die Schmerzen weg! Ist ja nichts leichter als das..... :boese: :staun2:
Viele Grüße
Dietmar
--- Ende Zitat ---
Den Gesichtsfeldausfall habe ich schon viel länger als die Schmerzen. Zum Schluß hieß es nur, hat wohl irgendwas mit dem Diabetes zu tun... :balla:
Darsina:
--- Zitat von: sonrisa am Mai 26, 2009, 20:59 ---Besser so als andersrum. Ich hab z.B. einen Gesichtsfeldausfall, für den niemand sich "verantwortlich" fühlt. Der Augenarzt sagt, es ist was neurologisches, der Neurologe sagt, daß kommt vom Auge oder vom Diabetes... :gruebeln:
Ich werde es wohl nie erfahren.
--- Ende Zitat ---
Wurdest Du schon auf ein Hypophysenadenom getestet? Das ist eine gutartige Wucherung, die ab einer bestimmten Größe bzw. Lage in der Hypophyse auf den Sehnerv drücken kann und dann Gesichtsfeldasufälle verursacht.
lg
Darsina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln