| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Toll |
| << < (2/2) |
| Andi:
--- Zitat von: nuetzele am Mai 22, 2009, 20:14 --- Ärztepräsident Hoppe sagt, dass das Geld aus dem Gesundheitsfonds nicht mehr für alle Behandlungen reicht. Er fordert deshalb eine Prioritätenliste. Jetzt weiß ich auch warum! Toll --- Ende Zitat --- Und der letzte Absatz: Der Finanzexperte der FDP-Bundestagsafraktion, Frank Schäffler, kritisierte die Anlagepolitik der Sozialversicherungen. Sie müssten dringend ihr Risikomanagement überprüfen. Der Zeitung sagte er, es sei „unglaublich, dass Sozialkassen dort Gelder anlegen, obwohl die HRE-Finanzprobleme lange bekannt sind.“ Hier liegt der Hund begraben. Wie unverfroren muß ich denn sein, als Sozialkasse mit dem Geld meiner Kunden zu zocken :tss: |
| nuetzele:
--- Zitat von: hws am Mai 23, 2009, 09:54 ---Was habt Ihr verstanden, was ich nicht verstanden habe. Ich verstehe nur Bahnhof (ich stgehe auf'm Schlauch). HWS --- Ende Zitat --- @ HWS: Insider wussten schon lange, was mit der Hypo Real Estate los ist. Aber leider scherte sich niemand darum. Einen groben Überblick findest Du hier @ Andi: "unverfroren" ist aber sehr freundlich ausgedrückt. Ich nenne es kriminell. |
| hws:
Unter TOLL finde ich nur --- Zitat ---Deutsches Ärzteblatt Der Service steht wegen Datenbank-Wartungsarbeiten momentan leider nicht zur Verfügung! --- Ende Zitat --- Toll, nicht? HWS |
| nuetzele:
Hallo HWS, das ist natürlich dumm. Aber hier eine Alternative mit gleichem Inhalt: Klick |
| Siggi©®:
--- Zitat von: hws am Mai 24, 2009, 10:41 ---Unter TOLL finde ich nur --- Zitat ---Deutsches Ärzteblatt Der Service steht wegen Datenbank-Wartungsarbeiten momentan leider nicht zur Verfügung! --- Ende Zitat --- Toll, nicht? HWS --- Ende Zitat --- hatte ich gestern auch ... heute ist der Link wieder erreichbar ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |