Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumstreff Wien : Frage/Bitte ...
Ludwig:
Ich schließe mich der Aussage von Olaf voll an! Es ist schon ein starkes Stück die Aussage von Angela/Martin nicht zur Kentnis zu nehmen und unbedingt kontrollieren zu wollen ob die Bilder weggelassen wurden. :mauer:
@Jörg: da meine Fotos lediglich von RAW auf JPEG umgewandelt jedoch nicht bearbeitet wurden ist es möglich, sie durch Bearbeitung zu verbessern! Du hast von mir natürlich alle Rechte die Fotos beliebig zu bearbeiten!
Lg
Ludwig
vreni:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lenin.
ich denke, wenn ich vom Erhalt der DVD (willkürlich ?) ausgeschlossen wäre, würde mich schon auch interessieren, was nun drauf ist.
Für mich logisch Folge............, kanns also gut nachvollziehen
aber ich war ja nicht dabei und darum :wech:
Zuckerbär:
--- Zitat von: vreni am Mai 25, 2009, 19:56 ---Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lenin.
ich denke, wenn ich vom Erhalt der DVD (willkürlich ?) ausgeschlossen wäre, würde mich schon auch interessieren, was nun drauf ist.
Für mich logisch Folge............, kanns also gut nachvollziehen
aber ich war ja nicht dabei und darum :wech:
--- Ende Zitat ---
:super:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ludwig am Mai 25, 2009, 18:45 ---@Jörg: da meine Fotos lediglich von RAW auf JPEG umgewandelt jedoch nicht bearbeitet wurden ist es möglich, sie durch Bearbeitung zu verbessern! Du hast von mir natürlich alle Rechte die Fotos beliebig zu bearbeiten!
--- Ende Zitat ---
Gut daß du es ansprichst: da ich meine Bilder ja eh immer noch nachbearbeite wäre es irgendwie unfair, wenn ich eure unbearbeitet ins Album stelle. Ich zeig eh nicht alle, sondern sortier da schon die schönsten raus. (Bei mir war auch wieder 30% Ausschuß dabei)
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 26, 2009, 07:48 ---(Bei mir war auch wieder 30% Ausschuß dabei)
--- Ende Zitat ---
Wow, wenn bei mir 30% durchkommen ist das vieeeel! :baeh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln