Autor Thema: Bericht Drucken  (Gelesen 1700 mal)

Offline Locutus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
Bericht Drucken
« am: Mai 21, 2009, 17:46 »
Hallo,

ich habe mir den Novo Style Bericht etwas verändert. Ein Problem bzw. Frage habe ich jedoch noch: In dem Bericht wird nach 8 Spalten automatisch eine neue Tabelle generiert. Ist es auch möglich mehr als 8 Spalten nebeneinander anzuzeigen? Einfach eine Spalte einfügen und die Werte auf "9", "10" usw. erhöhen klappt leider nicht. Habe es auch mit dem 24H Format probiert, allerdings fehlen dann die genauen Zeiten und einige Werte (z.B. BE Faktor, Sport) lassen sich nicht verwenden.

Was mit gerade auch noch auffällt, bei Einträgen nach 0:00 Uhr werden die Werte in mehrere Spalten geschrieben. Als Bsp.: um 1:10 eingetragen 6 BE und 9 IE Bolos; erstellt werden dann im Bericht 2 Spalten, eine mit dem Eintrag 6 BE und eine mit dem Eintrag 9 IE.


Gruß
« Letzte Änderung: Mai 21, 2009, 20:18 von Locutus »

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bericht Drucken
« Antwort #1 am: Mai 22, 2009, 09:09 »
Da das schon hier besprochen wird: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,7740.0.html
schließe ich diesen Beitrag mal. Einmal reicht, sonst kommen wir nur durcheinander...
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/