| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Hurra, wir leben noch! |
| << < (2/3) > >> |
| Cosi:
Stimmt alles ganz genau, es war eine schöne Zeit. Wir lebten viel ruhiger und sicherer. Morgens und abends ein Auto auf der Straße und tagsüber gehörte die Straße uns Kindern. Muß jetzt mal lachen wegen den Regenwürmern, die schmeckten nach garnichts :mahl: Gruß Cosi |
| Joerg Moeller:
Passt vielleicht nicht so ganz, aber hier mal ein paar Zitate über die "Jugend von heute"... http://www.firefox-browser.de/~atopal/weblog/2006/11/12/jugend-von-heute/ Man beachte vor allem die Quelle der Zitate... :zwinker: |
| susi 2810:
Genauso habe ich meine Jugend erlebt und es war einfach schön....... :ja: |
| nuetzele:
Danke HWS :super: :super: :super: - Du sprichst mir aus dem Herzen |
| vreni:
Da kommts aber darauf an, wo man aufgewachsen ist, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist nicht alles schlechter heute, nur anders. Nein, es liegt immer noch in der Hand der Eltern wie Kinder aufwachsen, welchen Wohnort sie wählen, wann TV, Computer oder nicht und und, und..... Vorbildcharakter. Es braucht nur etwas Zivilcourage und nicht zu vergessen............ wir prägen die Gesellschaft und sind für deren Auswüchse mitverantwortlich. Diese Aussagen sind mir zu oberflächlich :ja:. Und jetzt mal ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |