Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Aktiver Restbolus beim Schlafengehen

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Darsina am Mai 18, 2009, 21:58 ---Falls dieses Thema bereits diskutiert wurde und ich es nur nicht gefunden habe, möchte ich mich gleich mal entschuldigen.

--- Ende Zitat ---

Da mach dir mal überhaupt keine Gedanken. Wir haben mittlerweile über 185.000 Beiträge hier im Forum und da kann man ja wohl kaum erwarten, daß jemand die alle erst liest bevor er etwas schreibt :kreisch:

Wir machen das hier grundsätzlich so: wenn dir nach schreiben ist, dann schreib einfach. Wenn es dazu gerade schon eine aktuelle Diskussion gibt wird das evtl. jemand anmerken (und dann nach Möglichkeit auch einen Link setzen... :zwinker: ) und wenn nicht dann nicht.

Und falls du mal ein weniger passendes Board erwischt wird die Moderation das schon sehen, das Thema verschieben und einen Hinweis auf den Umzug hinterlassen.

Zuviele Regeln verderben einem nur den Spaß am Schreiben, und der soll hier im Vordergrund stehen :ja:

Angelheart:

--- Zitat von: Adrian am Mai 19, 2009, 13:49 ---
--- Zitat von: Angelheart am Mai 19, 2009, 10:51 ---Hallo Darsina
Ich gehe das Problem ganz anders an: bei mir gibt es kein Bolus-pflichtiges Abendessen  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Was isst Du dann, das kein Eiweiß, Kohlenhydrate oder Fett enthält - und auch noch satt macht?

--- Ende Zitat ---

Da ist aber jemand einfallslos  :baeh:
Es ist eine Frage der Menge und Zusammenstellung. Außerdem berücksichtige ich einen kleinen Anstieg vor´m zu Bett gehen.

Ymir47:
Man kann ja auch Sägemehl essen. Hat glaub ich nicht soviel BE.  8) 8)

Lg Jens-Peter

Angelheart:
au au au au au
Mein persönlicher Favorit ist da eher Blumenerde. Und zwar die mit den Styroporkugeln, die geben ein gutes Mundegefühl.
Ne im Ernst: ein ordentlicher Salat mit etwas Fisch, Fleisch oder Käse. Oder ein Kleiebrot, Leinensaat-Knäcke, Gemüsesuppe, Hülsenfrüchte-Irgendwas.
Wen das ernsthaft interessiert, der kann sich bei mir melden. Dem nenne ich meinen Blumenerdelieferanten.

Ymir47:
Ja Blumenerde geht auch.
Mir fällt da spontan auch noch Heu ein. :lecker:

Lg Jens-Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln