| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Donald |
| (1/3) > >> |
| Ymir47:
Hab hier mal was gefunden, was sagt ihr dazu? http://www.donald.org/ Da waren neulich mal zwei Mann von denen bei Jörg Pilava. Lg Jens-Peter |
| Angelheart:
Hallo Jens-Peter Ich weiß ja nicht, auf was du hinaus willst, aber meine Tochter hat über die Comics das Lesen gelernt und geht ab Sommer auf ein Gymnasium. So viel zu Comics machen dumm :zwinker: Ich werde ihr die Seite auf alle Fälle zeigen, da freut sie sich bestimmt. Gruß, Agnese |
| Ymir47:
Moin Agnese, ;D ich bin nicht der Meinung, dass Comics dumm machen. Dann müsste ich ganz schön dumm sein, im Gegenteil, ich bin Fan von Donald, Mickey, Goofy und Pluto. :ja: Lucky Luke, Asterix und was sonst noch so gibt hab ich alles gelesen und les es noch wenn mir das was in die Finger kommt. Lg Jens-Peter PS: Ich fand die Seite nur lustig! |
| hws:
--- Zitat ---Ich fand die Seite nur lustig! --- Ende Zitat --- SAch dat doch gleich. Ich hatte mir schon ein schiefes ild von Dir gemacht. HWS |
| Ymir47:
Moin, ich war wohl zu blauäugig und hatte nicht damit gerechnet, als Comichasser verdächtigt zu werden. ;D Lg Jens-Peter |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |