SiDiary > PPC

Suche PPCPE

(1/2) > >>

Alf:
Hallo zusammen,

ich suche für einen Test einer brandneuen Funktionalität einen PocketPC Phone Edition, d.h. einen PPC mit integriertem Telefon.

Wenn jemand so etwas sein eigen nennt, könnte er/sie mal bitte schauen, ob im Windows oder Windows-System-Verzeichnis eine SMS.dll liegt.

Wenn ja und er sie Lust zu einem kleinen Test hat, dann bitte einfach kurz Feedback per Email...
 :)

Danke und viele Grüße,
Alf.

Michael J.:
  :hilfe:   Hallo.   :hilfe:
Ich hab zwar kein so tollen PDA. Allerdings habe ich "ausversehen"   :patsch: den Menü Punkt SMS aktiviert. Tja, nun bekomm ich ständig ne Fehlermeldung, daß das nur mit nem Telefon PDA geht. Nun meine bescheidene Frage  ???  : Wie kann ich die SMS funktion deaktivieren? Wenn ich im SMS-Menü die Eingaben lösche meckert das Programm rum, daß z.B. ein Name Pflicht ist.
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könnntet.
 :heilig: Ich glaub ich lass dann auch das "rumspielen" mit den Einstellungen  :heilig:

Also, schon mal DANKE  :super:

Alf:
Also ad hoc würde mir zumindest folgender Workaround einfallen: Die Min-Grenze auf einen illusorisch kleinen und die Max-Grenze auf einen illusorisch hohen Wert setzen, so dass der PPC erst gar keine Werte melden will, weil sie innerhalb dieses Bereichs liegen... ;)

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:
Lässt sich da nicht irgendein INI-Eintrag löschen?

Ich hab mal bei mir nachgesehen und finde die SMS-Funktion gar nicht. Und ein deutsches Handbuch war in meiner deutschen Programmversion wohl auch nicht :kratz:

Alf:
Klar kann man auch den Ini-Eintrag löschen (auf dem PPC!) aber ich fand das Einstellen in der Maske einfacher?! :zwinker:

Handbuch + Hilfe ist aber im aktuellen deutschen Setup auch in deutsch enthalten?!  :kratz:

Liegt das evtl. daran, dass vielleicht noch von der Vorgängerversion etwas auf dem System gewesen sein könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln