| SiDiary > PPC |
| Suche PPCPE |
| (1/2) > >> |
| Alf:
Hallo zusammen, ich suche für einen Test einer brandneuen Funktionalität einen PocketPC Phone Edition, d.h. einen PPC mit integriertem Telefon. Wenn jemand so etwas sein eigen nennt, könnte er/sie mal bitte schauen, ob im Windows oder Windows-System-Verzeichnis eine SMS.dll liegt. Wenn ja und er sie Lust zu einem kleinen Test hat, dann bitte einfach kurz Feedback per Email... :) Danke und viele Grüße, Alf. |
| Michael J.:
:hilfe: Hallo. :hilfe: Ich hab zwar kein so tollen PDA. Allerdings habe ich "ausversehen" :patsch: den Menü Punkt SMS aktiviert. Tja, nun bekomm ich ständig ne Fehlermeldung, daß das nur mit nem Telefon PDA geht. Nun meine bescheidene Frage ??? : Wie kann ich die SMS funktion deaktivieren? Wenn ich im SMS-Menü die Eingaben lösche meckert das Programm rum, daß z.B. ein Name Pflicht ist. Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könnntet. :heilig: Ich glaub ich lass dann auch das "rumspielen" mit den Einstellungen :heilig: Also, schon mal DANKE :super: |
| Alf:
Also ad hoc würde mir zumindest folgender Workaround einfallen: Die Min-Grenze auf einen illusorisch kleinen und die Max-Grenze auf einen illusorisch hohen Wert setzen, so dass der PPC erst gar keine Werte melden will, weil sie innerhalb dieses Bereichs liegen... ;) Viele Grüße, Alf. |
| Joerg Moeller:
Lässt sich da nicht irgendein INI-Eintrag löschen? Ich hab mal bei mir nachgesehen und finde die SMS-Funktion gar nicht. Und ein deutsches Handbuch war in meiner deutschen Programmversion wohl auch nicht :kratz: |
| Alf:
Klar kann man auch den Ini-Eintrag löschen (auf dem PPC!) aber ich fand das Einstellen in der Maske einfacher?! :zwinker: Handbuch + Hilfe ist aber im aktuellen deutschen Setup auch in deutsch enthalten?! :kratz: Liegt das evtl. daran, dass vielleicht noch von der Vorgängerversion etwas auf dem System gewesen sein könnte? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |